Die Suche ergab 9 Treffer

von 4TeeIx
18.04.2020 10:20
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: R1 Bremse
Antworten: 35
Zugriffe: 11665

Re: R1 Bremse

Hallo Günter,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich hab dir grade ebenfalls eine PM geschrieben :)

Viele Grüße
Stefan
von 4TeeIx
17.04.2020 21:18
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: R1 Bremse
Antworten: 35
Zugriffe: 11665

Re: R1 Bremse

Hallo in die Runde, habe die Eintragung ebenfalls vor. Habe hier aus dem Forum nen Satz Bremszangen R1 Blaustern + Bremspumpe von ner FZ750 bekommen (danke Bender842). Ich werde berichten sobald ich zum ersten Mal mit meinem Plan beim TÜV vorspreche. @Michael: Ich hab dir gerade eine PM geschrieben ...
von 4TeeIx
04.04.2020 23:57
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Vorderreifen mit MS Kennung für die 4TX
Antworten: 6
Zugriffe: 5488

Re: Vorderreifen mit MS Kennung für die 4TX

Hallo zusammen, da ich für meinen Neuaufbau ebenfalls auf Stolle umrüsten möchte - Könnte mir einer von euch eine Eintragung eines TKC 80 und/oder K60 Scout einscannen & zukommen lassen?

Ich bedank mich im Voraus schonmal ganz herzlich!

Grüße, 4TeeIx
von 4TeeIx
22.03.2020 14:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Erfahrungen mit Heidenau K60 ?
Antworten: 67
Zugriffe: 42479

Re: Erfahrungen mit Heidenau K60 ?

Hallo normschraube, ich habe dir eine Mail geschrieben, ich wäre ebenso seehr dankbar für einen Scan des Gutachtens!
Grüße, 4TeeIx
von 4TeeIx
21.03.2020 20:17
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Kleiner 4 TX Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 6653

Re: Kleiner 4 TX Umbau

Chopper hat geschrieben:
17.05.2018 13:33
Noch ein paar Fotos
Ich kram den Thread mal raus und schau ob was passiert - ist die Hinterradabdeckung selbst gebaut oder gibts die irgendwo käuflich zu erwerben? Sieht ausgesprochen schick aus!
von 4TeeIx
27.01.2018 07:21
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Grobstollen?
Antworten: 37
Zugriffe: 18492

Re: Grobstollen?

Ich hab mir während meiner Reise (nicht im Einflussgebiet der Dt. Polizei ; -) vorne wie hinten Heidenau K60 Scout schlauchlos auf Originalfelgen aufziehen lassen. Musste dafür den vorderen Kotflügel höherlegen, dann hats grad so gepasst. Laufrichtung des Vorderreifens wie vorgegeben. Sollte ich es ...
von 4TeeIx
27.01.2018 06:57
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Danke für eure Antworten und sorry für meine doch arg verzögerte Rückmeldung. Das Moped hat mich zwischenzeitlich bis nach Nepal gebracht, die Hebel waren damals zur Vorbereitung auf die dazwischenliegenden Offroadkilometer gedacht. Hat allerdings auch so funktioniert ;)

Gruß, Stefan
von 4TeeIx
30.03.2017 22:38
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

N'Abend in die Runde,

leider habe ich bei meiner Suche bei den üblichen Verdächtigen (Kedo, Touratech, Polo, Louis) nichts zu dem Thema gefunden: Kennt jemand klappbare Schalthebel & Bremshebel, der für die 4 TX passen?

Danke schonmal für eure Ideen & Erfahrungen,
Stefan
von 4TeeIx
16.12.2012 20:46
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 4TX ohne Zündfunken?!
Antworten: 27
Zugriffe: 8853

TDM 850 4TX ohne Zündfunken?!

Hallo FuchsPowerbikes,

ich habe das selbe Problem wie du (nur ein Zündfunke). Hast du die Ursache dafür gefunden bzw. wie hast du das Problem gelöst? (Ich weis, der Thread ist alt...)

Viele Grüße
Stefan