Die Suche ergab 6 Treffer

von TDMfranzl
21.03.2018 00:50
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: ABS hinten bei RN11 regelt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5558

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Danke, für die erste Anwort an "Söse", die hat mir echt geholfen (wg dem Link) , schönen Gruß an die beiden Witzbolde die ihren Senf noch dazu tun mussten. Macht schön weiter so...


Thread kann geschlossen werden.
von TDMfranzl
16.03.2018 20:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: ABS hinten bei RN11 regelt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5558

ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Hallo zusammen

Bei meiner Tdm geht das ABS hinten nicht mehr!
Hat schon jemand von euch hier damit erfahrung gemacht ,und weis vielleicht jemand wo ran es liegen kann? Vorne geht es ganz normal
Bin um jeden Hinweis froh!

Gruß
Franzl
von TDMfranzl
29.01.2016 00:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Frage zum Ventileinstellen
Antworten: 34
Zugriffe: 10451

Re: Frage zum Ventileinstellen

Hallo TDM-Freunde,
ich habe meine TDM mit den angeblichen Ventilspielproblemen im Okt. 2015 verkauft bei einem km-Stand von 49000. Die ist bis dahin einwandfrei gelaufen. Hab jetzt eine BMW F800R aus BJ 2011 mit 12 Tsd km. Das Fahren ist einfach klasse. Der km-Stand wird sich in 2016 stark steigern
von TDMfranzl
10.02.2013 11:31
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Frage zum Ventileinstellen
Antworten: 34
Zugriffe: 10451

Frage zum Ventileinstellen

Roads-End schrieb: > Alle 5 Ventile mit Null Spiel? Wenn das mal richtig war. Warum mußten > die Nockenwellen 2x ein- und ausgebaut werden? Zum Spiel messen > müssen sie nicht demontiert werden. War das eine Yamaha-Werkstatt? > > Gruß > Roads End Das war der Motorrad-Meister der diese Maschine mal ...
von TDMfranzl
09.02.2013 17:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Frage zum Ventileinstellen
Antworten: 34
Zugriffe: 10451

Frage zum Ventileinstellen

Hatte 5 Ventile mit 0 Spiel Hallo TDM-Freunde Hab heute morgen meine TDM 4tx Bj 2000 km-Stand: 33.250 aus der Werkstatt abgeholt. Zusätzlich zur fälligen Wartung hatte ich auch Ventilspiel-Kontrolle beauftragt. Dabei wurden 5 Ventile mit einem nicht messbaren Spiel festgestellt. Der Meister war ein...
von TDMfranzl
01.02.2013 21:09
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wie montiere ich den original Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 2037

Wie montiere ich den original Auspuff

Hallo, zur Montage des Original Auspuffs kann ich wenig sagen, da ich den vom freundl. im Rahmen der anstehenden Wartung anbauen lassen habe. Ich fahre meine TDM seit Aug. letzten Jahres mit der LeoVince Tröte. Ich bin ca 2 Tsd km damit gefahren, die TDM ist klasse, die Tröte hatte einen prima Sound...