Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas_Michael
20.11.2012 13:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor/Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Motor/Getriebe

Wenn ich das jetzt richtig lese, muss definitiv der Zylinder auch entfernt werden um die Gehäusehälften zu trennen, schade eigentlich, dachte die arbeit kann ich mir sparen. Bei Honda die alten Motoren zB Boldor kann man zb die Gehäusehälften trennen, ohne Zylinder und alles was oben ist, abzubauen....
von Andreas_Michael
19.11.2012 22:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor/Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Motor/Getriebe

Gibt hier wahrscheinlich schon einige Threads über das Thema, das Problem was ich habe trotz Handbuch ist. Kann ich das Getriebe wechseln ohne den kompletten Motor zu zerlegen, schraube selber schon 30 Jahre, habe mich aber nie mit Yamaha beschäftigt. Bin eigentlich ein reiner Hondaschrauber, sorry....
von Andreas_Michael
18.09.2012 23:11
Forum: Norddeutschland
Thema: Winterstellplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 6755

Winterstellplatz

Ups Sorry

wie sacht man

"kann ja mal vorkommen", für die Zukunft weiss ich bescheid.
--
Die linke zum Gruß

Andreas
von Andreas_Michael
15.09.2012 00:28
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Werde wahnsinng, 1 Woche neues Motorrad und komisches Verhalten HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 4363

Werde wahnsinng, 1 Woche neues Motorrad und komisches Verhalten HILFE

Das Problem sind die ferndiagnosen, habe ich das Problem vor Augen ist der Fehler recht schnell gefunden
von Andreas_Michael
15.09.2012 00:23
Forum: Norddeutschland
Thema: Winterstellplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 6755

Winterstellplatz

Wer noch keinen Winterstellplatz hat kann sich gerne hier melden, da stehen auch meine 3 Mopeds, also preislich finde ich das ok [Adresse kann bei Andreas_Michael bezogen werden.] Der weg ist für mich nicht grade direkt, aber ich habe vernünftiges Ansprechpersonal und sollte mal was sein eine recht ...
von Andreas_Michael
15.09.2012 00:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Werde wahnsinng, 1 Woche neues Motorrad und komisches Verhalten HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 4363

Werde wahnsinng, 1 Woche neues Motorrad und komisches Verhalten HILFE

Hui ich dachte echt hier kann ich was lernen! Nimm die Vergaser raus, zerlege sie in einzelteile und Schall sie( Ultraschallbad) deine Düsen für den Bereich Standgas-3000 Upm sind evtl dicht. Wobei ich nicht ausschliessen will, das was schon angesprochen wurde, Chokeklappen, denn da reagiert die TDM...