Die Suche ergab 4 Treffer

von BlackSilver
04.05.2021 20:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wiederauferstehung
Antworten: 24
Zugriffe: 5666

Re: Wiederauferstehung

Ist da nicht eine Schlauchschelle drauf, die du größer schrauben musst, um sie wieder aufzusetzen? Ja nur wenn der Gummi so hart ist , dass sich die Schlauchschelle nicht mehr geschmeidig an den Lufteinlass vom Vergaser schmiegt , dann bringt die Schelle auch nichts mehr, denn der Gummi gibt nimmer...
von BlackSilver
28.04.2021 09:58
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wiederauferstehung
Antworten: 24
Zugriffe: 5666

Re: Wiederauferstehung

Hallo zusammen, Ich habe beim Abbau, bzw dem Versuch den Luftfilterkasten wieder auf den Vergaser zu setzen festgestellt, dass das rechte Verbindungsstück vom Luftfilterkasten zum Vergaser geschrumpft ist. Scheinbar sind jegliche Weichmacher verschwunden und der Durchmesser ist nun so klein, dass es...
von BlackSilver
22.04.2021 12:24
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wiederauferstehung
Antworten: 24
Zugriffe: 5666

Re: Wiederauferstehung

Hey super, danke für die schnellen und guten Antworten. Ich schau mir das die Tage mal alles an. In weiser Vorraussicht hatte ich damals den Tank gefüllt und den Vergaser leerlaufen lassen. Und zumindest das Hinterrad aufgebockt. Räder lassen sich noch drehen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomm...
von BlackSilver
21.04.2021 17:08
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wiederauferstehung
Antworten: 24
Zugriffe: 5666

Wiederauferstehung

Hallo liebe Leute, Nach vier Jahren möchte ich mich endlich wieder in den Sattel schwingen und möchte meine TDM (3VD) aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken. Da ich aber kein geübter Schrauber bin, habe ich keine Idee was auf mich zukommt. Und ob sich die Wiederinbetriebnahme für mich lohnt. Deshalb w...