Die Suche ergab 9 Treffer

von Warni
18.02.2014 07:16
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 30
Zugriffe: 13129

Brems- und Kupplungshebel

Vielleicht mal bei Hein-Gericke (ja den gibt's noch) schauen.Die Pro Sports Hebel.Die wird ich mir für meine 900`ter und für meine SV zulegen.Kosten pro Stück 70€.
--
Bunt ist das Dasein und Granatenstark.Volle Kanne Hoschis!
von Warni
31.10.2013 07:10
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO bei RN18
Antworten: 14
Zugriffe: 3105

CO bei RN18

Alte Mechaniker Weissheit: Repariere nichts was nicht kaputt ist.Bei meiner RN18 bin ich bei Landstrassentempo knapp über 4 Liter,Autobahn 130-150km/h ca, 1L mehr.Diejenigen die am meissten dran Rumschrauben haben nachher den meissten Ärger. -- Bunt ist das Dasein und Granatenstark.Volle Kanne Hosch...
von Warni
19.06.2013 08:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gewinde Oelablassschraube defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 3140

Gewinde Oelablassschraube defekt

Ich würd mal schauen ob bei dir in der nähe ein Motoreninstandsetzer ist. Die reparieren das im eingebauten Zustand professionel und für relativ kleines Geld.
--
Bunt ist das Dasein und Granatenstark.Volle Kanne Hoschis!
von Warni
15.03.2012 07:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wie alt ist das Öl?
Antworten: 37
Zugriffe: 8613

Wie alt ist das Öl?

Moin,Moin.Mit dem Öl ist es genauso wie mit Benzin.Es gibt in Europa nur eine Handvoll Raffenerien die es herstellen.Von den meisten Anbietern werden dann noch ein paar Additive beigemischt und das wars.Wichtig ist das die Anforderungen des Fahrzeugherstellers beachtet werden(steht in der Bedienungs...
von Warni
12.03.2012 07:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wie alt ist das Öl?
Antworten: 37
Zugriffe: 8613

Wie alt ist das Öl?

Du hast immer Schwebstoffe und Abrieb im Öl.Allein schon durch das Getriebe und die Kupplung.Alle 10tsd km sollte der Filter auf jeden Fall ersetzt werden!!:sleep:
--
Bunt ist das Dasein und Granatenstark.Volle Kanne Hoschis!
von Warni
26.02.2012 10:42
Forum: Elektrik
Thema: Batteriezustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Batteriezustand

Tach auch.Um das genau zu sagen müsstest du die Batterie mal laden,dann eine Zeit( min 1Std) stehen lassen und mal einen Batterietester dranhalten.MfG.I)
--
Bunt ist das Dasein und Granatenstark.Volle Kanne Hoschis!
von Warni
19.02.2012 11:07
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: keine leistung, weiss nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 2851

keine leistung, weiss nicht weiter

Hallo.Vielleicht ist noch Wasser in den Kerzensteckern,dann laufen Motoren auch im Leerlauf gut aberunter last geht der Zündfunken verlohren.Viel Glück.
--
Volle Kanne Hoschis
von Warni
19.02.2012 11:03
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Lautes Geräusch von unten
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Lautes Geräusch von unten

Also bei vernünftigem Mineralöl das den Bestimmungen der Hersteller entspricht kann man eigentlich nicht viel falschmachen.Da die TDM nicht so hoch dreht ist vollsynth. Öl nicht Zwingend notwendig.Selbst meine alte ZZR fuhr Damit sehr gut.Von Kawa war früher Kein syn öl freigegeben.Ablagerungen komm...
von Warni
19.02.2012 10:54
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Lehrlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 3545

Lehrlauf

Also ich würde auch darauf tippen das im kalten Zustand die Kupplung klebt oder halt je nach Km-stand eine neue fällig ist.Wieviel hat sie denn Gelaufen?So ab 40-50 tsd würd ich ne neue einbauen.
--
Volle Kanne Hoschis