Die Suche ergab 5 Treffer

von winston
08.05.2013 09:50
Forum: Schweiz
Thema: Rückwanderung Deutschland und Fahrzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 3752

Rückwanderung Deutschland und Fahrzeug

Hallo Alisha hier noch ein Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/import-export/Import_EFTA-Staaten/default.aspx?ComponentId=44076&SourcePageId=47987">http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeug ... geId=47987</a><!-- m --> Kosten wirst Du b...
von winston
27.01.2013 08:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Suche Navi für PKW
Antworten: 13
Zugriffe: 4946

Suche Navi für PKW

Hallo Kurt ich habe das Becker im Auto und im LKW im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit. Bei der Routenplanung kannst Du die Zwischenziele optimieren lassen (kürzerer Weg). Kannst ja auch mal hier schauen (Usermeinungen) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Becker-LMU-Verkehrsfunk...
von winston
05.05.2012 10:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Verbrauch zu hoch?
Antworten: 22
Zugriffe: 5203

Verbrauch zu hoch?

Hallo Ich habe Ende März meine `01 angemeldet, allerdings bislang nur etwas über 1000km gefahren ;( (Scheisswetter gewesen) Meistens fahre ich nur mit TC, rund 300km sind auch mit Seitenkoffern zurückgelegt worden. 200km sind mit Sozia und Seitenkoffern gefahren worden. Ich selber wiege rund 90kg un...
von winston
14.03.2012 19:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Anzugsmoment Ritzelmutter & Seitenständersignal
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Anzugsmoment Ritzelmutter & Seitenständersignal

Hallo Thore

lt. Wartungsanleitung wird die Mutter mit 70nM angezogen.
Bei der Signalabnahme kann ich Dir nicht helfen.

Gruss
Markus
von winston
08.01.2012 09:24
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Tank-Seitentaschen für die TDM???
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Tank-Seitentaschen für die TDM???

Hallo Dirk event. so etwas? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=aprilia-caponord-tankrucksackset-enduro-max-ohne-tankrucksack-von-famsa-incl-grundplatte-mit-gurtbefestigung&cName=gurtbefestigung-mit-grundplatte-aprilia">http://www.motobi...