Thema ins MT27 Board verschoben. So, wie ich unsere MT-Teilnehmer nun doch schon gut kenne, sind alle froh, dass sich Hans-Peter die Mühe gemacht hat und sich wieder zum Organisator erklärt hat. :mrgreen: Und dann habe ich festgestellt, dass er noch keinen Forumstitel hat. Beantrage: Forums MT-Orga ...
Ich gehe mal davon aus das da nichts anderes für 2027 kommt, zumal es ja auch schon in Zittau thematisiert wurde.
Also meldet euch mit u.U. anderen Ideen ansonsten ist Kloster Rohr gesetzt.
Es könnte sein, dass einer aus dem MT-09 Forum am Do Abend vorbeikommt. Kommt aus der Gegend und würde uns Tourenvorschläge mitbringen. Mal sehen, ob es zustande kommt. Katrin könnte ja mit Erich und mir in der Mitte fahren. Wir nehmen sie gerne mit. :punk: PS: Unter Blumenpflücker verstehe ich diej...