Na dann welcome back! Freut mich sehr!
Es gibt nur einen Gazza aus dem Jahre 2008. Da ist auch ein Vorname hinterlegt, wie ist deiner?
Du Optimistlegolas5463 hat geschrieben: ↑15.06.2026 20:16Das gute Gefühl nutze ich, um hier etwas Leben reinzubringen. Vielleicht kriegen wir mal wieder ein Treffen oder gar eine Tour hin![]()