Die Suche ergab 8 Treffer

von -Leo-
02.03.2013 10:40
Forum: Süddeutschland
Thema: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch
Antworten: 3680
Zugriffe: 615095

Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Wir waren letzte Woche im La Luna in Schiffweiler. Ist in einer Sporthalle. Essen war lecker, Bedingung schnell, ( ich Denk das ist ein Inder, nannte mich Signora. Wenn in Indien Frauen so aussehen wie ich, Fahr ich dort garantiert net hin) Preis ist Ok Hat ein Nebenzimmer Und Platz vor dem Haus Leo
von -Leo-
20.02.2013 07:26
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Mehrleistung 4TX vs 3VD
Antworten: 19
Zugriffe: 4245

Mehrleistung 4TX vs 3VD

@archy
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
normale 3VD
Leo
von -Leo-
13.02.2013 21:15
Forum: Süddeutschland
Thema: Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch
Antworten: 3680
Zugriffe: 615095

Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Hi,
Dem Restaurant hat der Besuch von Rach nix gebracht,
Essen lieblos und lange Wartezeiten.
Würde aber gerne mal an euerem Stammtisch mitmachen.
Ich komm zwar aus der Pfalz hab aber viel mit euch
" Muffländern " zu tun.
Weis einer von euch wo der Ausdruck herkommt?
Leo
von -Leo-
05.05.2012 20:45
Forum: Westdeutschland
Thema: Lackiere im Raum Köln - Bonn
Antworten: 23
Zugriffe: 6248

Lackiere im Raum Köln - Bonn

Hi, Hab meine geschliffen und dann vom Profi lackieren lassen. Die Kunststoffteile wurden wie der Tank mit 400 er Nass geschliffen und dann mit 800er wieder Nass. Da sie gelb geworden ist haben wir nach dem Füllern, weiss lackiert. soweit ich das als Heizungsspezialist gesehen habe ist das dem Lacke...
von -Leo-
30.08.2011 13:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zündkerzen wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Zündkerzen wechseln

Hi Axel, was fehlt denn , im Profil steht BJ 91 ist dann ne 3 VD. habs jetzt ergänzt. Ich hab bei allen meinen Motorrädern die ich bis jetzt hatte nie nen Choke gebraucht, wenn dann nur zum starten. Nach 2-3 gasstößen konnte ich ohne fahren. selbst bei der SR 500 oder RD 350 gabs das net bei sommerl...
von -Leo-
30.08.2011 12:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zündkerzen wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Zündkerzen wechseln

Hi, hab gerade die Zündkerzen an der Trude gewechselt. bei meiner K hab ich 2x 4mm Imbus geöffnet und war direkt an den Kerzen dran. Keine 5 min. Hier brauchst du schon eine viertel Stunde bis du die Stecker abhast. Das rausschrauben mit dem Originalwerkzeug ist Arbeit für einen der Vater und Mutter...
von -Leo-
25.08.2011 22:59
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Nutzbares Drehzahlband
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Nutzbares Drehzahlband

THX für die Antwort
Es war natürlich der 5. Gang gemeint und analog.
Ich hatte vorher ne K 75 und da war alles ein bischen anders^^
von -Leo-
25.08.2011 19:31
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Nutzbares Drehzahlband
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Nutzbares Drehzahlband

Hab jetzt den Vergaserrep. -satz eingebaut.
Düsennadel, Nadeldüse und Hauptdüse.
Ab 2500 U/min ( könnte auch 2325 sein^^) dreht sie sauber hoch.
Unter dieser Drehzahl läuft nix . Spritverbrauch hab ich noch nicht geprüft.
Ist das normal so?