Die Suche ergab 32 Treffer

von bingomj
09.03.2014 10:10
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kupplung oder ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1441

Kupplung oder ???

So nun zu mein Problem..., bin letztes Jahr bis im Dezember Moped gefahren und wollte gestern den Stein wieder fahren nun kommt das Problem! Die Kupplung. Motorrad rausgeschoben angemacht, Kupplung gezogen,Gang rein und aus, bum. Als erstes nach Seitenständer geschaut, aber der war eingeklappt, aufg...
von bingomj
15.09.2012 21:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Standgas

@ Hans-Peter Darum frage ich ja hier weil mir gesagt wurde mein Standgas ist zu hoch und mein Motorrad daduch zuviel Sprit verbraucht. Ich finde nichts darüber! Danke ersteinmal für Deine Antwort:hasi: Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fa...
von bingomj
15.09.2012 09:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Standgas

Hallo Members! Wo liegt die Umdrehungszahl beim Standgas einer 3VD BJ.95 ? Bei 900,1000 oder 1100 umdrehungen wenn Sie Warm ist? Frage zwecks Spritverbrauch :smokin: Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fahrer -- TDM twin 850-bewußt anders
von bingomj
03.08.2012 07:37
Forum: Österreich
Thema: Sonnenaufgang am Stilfser Joch
Antworten: 440
Zugriffe: 86623

Sonnenaufgang am Stilfser Joch

Freerider schrieb: > > http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000004090_6AfalT8T5H.jpg > Danke Edmund für den Tip k: und Dein Bild ziert jetzt mein Laptop als Hintergrund:smokin: Erinnert mich ganz stark an den Film " Nebel des Grauens"! Man war der Goil.. Da Du ja wieder angekommen bist, warste ja sc...
von bingomj
02.07.2012 20:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: V2A Schrauben für Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 5036

V2A Schrauben für Motor

Moin Moin Sollte Jemand probleme mit seinen alten Schrauben oder Schaltgestänge haben, weil vergammelt usw. ich Sandstrahle die Sachen dann ordentlich Chrom oder Schwarzchrom drauf vorher noch Kupfer und Nickel alles schick. porto und ne Flasche Bier Ihr, den Rest ich versprochen. Wenn Interesse bit...
von bingomj
09.04.2012 21:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Spritzer am linken Hosenbein
Antworten: 46
Zugriffe: 9598

Spritzer am linken Hosenbein

Du kannst suchen wie Du willst es ist der Sprith.... sicher ,sind hinter dem sprith.... die schläuche trocken oder nicht . Nehme ein Spiegel und schaue mal nach!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fahrer -- TDM twin 850-bewuß...
von bingomj
04.04.2012 14:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Spritzer am linken Hosenbein
Antworten: 46
Zugriffe: 9598

Spritzer am linken Hosenbein

Hallo Turbosam Ich gehe davon aus das es am Sprithan liegt, das da Benzin ausleuft solche Lienien hatte ich auch am mein Bike auch. Schaue mal ob die Schläuche alle fest sind oder der Sprithan undicht ist!!!! Durch das lange stehen kann soetwas passieren. Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersar...
von bingomj
16.03.2012 18:01
Forum: Elektrik
Thema: 4TX-rücklicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4625

4TX-rücklicht

dr_Rabe 2.0 schrieb: > Andere Töchter haben auch hübsche Mütter . > . > http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000009250_XWSAW7BGvO.jpg Aber diese Mutter kann man nur zwischen März und November treten ?( ?( Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres...
von bingomj
03.03.2012 17:08
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeiger
Antworten: 1
Zugriffe: 910

Tankanzeiger

@All Wollte mal wissen ob Jemand an einer 3Vd ein Tankanzeiger angebracht hat oder wenigsten die Idee wie ich das machen kann. Da an einer 3VD kein Benzinanzeiger angebracht ist möchte ich gerne oder bestimmt auch andere Member wissen wie ich das bewerkstelligen kann??? Die Amaturen sind wohl das we...
von bingomj
26.02.2012 12:47
Forum: Elektrik
Thema: Voltmeter Einbau ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Voltmeter Einbau ???

Samenkelch schrieb: > > Hast du schon ne Idee, welches Voltmeter du nimmst? > Spiele nämlich auch mit dem Gedanken; konnte bisher aber keines finden, > welches mir vom Preis-/Leistungsverhältnis gefällt. > > Robert So nun ist es drin Anhäge Fotos Anhänge Fotos Das Volmeter kam 33 €. Als erste nahm ...
von bingomj
17.01.2012 23:17
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Springt nicht an !
Antworten: 22
Zugriffe: 6296

Springt nicht an !

Limbo schrieb: > > Tippe auf verklebte Schwimmernadeln > Limbo :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: "die Benzinpumpe (unterdruckgesteuert) geht nicht so häufig kaputt!" Genauso isses Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fahrer -...
von bingomj
15.01.2012 19:48
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM mit E10 betreiben
Antworten: 108
Zugriffe: 27352

TDM mit E10 betreiben

Nabend Members Nun ist 1 Jahr vergangen seit der Einführung von E10. Hat nun von Euch einer Erfahrung mit dem Zeug gemacht??? Ist der Sprit E10 nun Schädlich oder doch nur Propaganda. Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fahrer -- TDM twin ...
von bingomj
03.12.2011 10:56
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Leuchtkäfer schrieb: > --> bMW (bring Mopped Werkstatt) :teufel: > Gruß > Hartmut Danke an Alle die sich ein Kopf gemacht haben über mein Problem Danke Danke nochmals Problem gelöst:smokin: Hatte Gestern Besuch von noch 2 Schraubern und ein Kasten Pilssuppe!!! Was Pilssuppe nicht alles ausmacht,jed...
von bingomj
02.12.2011 12:10
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Brauche noch immer Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!! will ja nicht unbedingt vor Weihnachten in die Werkstatt. Die Idee mit den Birnen Wechsel war nicht schlecht, hatt aber nichts geholfen (geht immer noch nicht )am Spannungsregler kanns nicht liegen Licht und Blinker gehen ja hat sonst noch jemand eine Id...
von bingomj
01.12.2011 18:47
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Danke Herr Hailwood für Deine Mühe Aber das Licht Funktioniert ,an dem kann das Problem nicht liegen! Wenn nur eine Bremslichtfunktion nicht ginge wäre das Problem einfacher,aber beide Bremslichter???? Bis jetzt heissester Tip neue Birnen!oder gibts da noch vileicht ein Bremslicht Ralais? Grüsse aus...
von bingomj
01.12.2011 17:14
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Danke ersteinmal für Eure Hilfe. Letzter Stand ist Sicherung Ok,Steckverbindungen hinten Ok, Blinker ok. Trotzdem beim Zündung einschalten und Bremse betätigen kein Licht !!! ?( Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.com/pow-flag1-s.gif Mario Der ganzjahres Fahrer -- TDM twin 850-bew...
von bingomj
01.12.2011 08:11
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Guten Morgen Michael


Normal Licht Io, beim Lichteinschalten beide Lampen leuchten hinten!
Grüsse aus dem Westhavelland

[ img ]
Mario

[c=#2C269A]Der ganzjahres Fahrer[/c]

--
TDM twin 850-bewußt anders
von bingomj
01.12.2011 06:59
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4026

Bremslicht

Welche Member können weiterhelfen! Komme gerade von der Nachtschiecht ( bin Galvaniseur ) da hat man halt immer viel Arbeit gerade jetzt im Winter ! Bremslicht funktioniert nicht, ob Fussbremse oder Handbremse was kann das sein ??? Fahre eine tdm 3vd!!!!!!!!!! Laut Plan gibs dafür keine Sicherung ?...
von bingomj
24.10.2011 22:54
Forum: Elektrik
Thema: Voltmeter Einbau ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Voltmeter Einbau ???

Hallo Georg

Das Teil ist nicht schlecht was kostet es bzw.wo bekomme ich das her???
Hatt das Teil wirklich Licht???
Grüsse aus dem Westhavelland

[ img ]
Mario
Der ganzjahres Fahrer

--
TDM twin 850-bewußt anders
von bingomj
23.10.2011 19:22
Forum: Elektrik
Thema: Voltmeter Einbau ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Voltmeter Einbau ???

[i]welches direkt hinter dem Zündschloss an der Spannung hing. > Wo Bitte genau ?????? Es gibt ja viele Sachen wo man es Anschließen kann???? > > Inzwischen haben auch ein paar weitere Leute diese Geräte verbaut. Ist das Tei auch Wasserdicht? Grüsse aus dem Westhavelland http://cybersarges.tripod.co...
von bingomj
23.10.2011 17:27
Forum: Elektrik
Thema: Voltmeter Einbau ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Voltmeter Einbau ???

Hallo Hans Ich Fahre das Jahr durch ausser bei Glatteis,wohl wissend das ich mich vor 2 Jahren gelegt habe an einem Tag 2 mal:gaga: Aber ich will gerne Wissen ob in den 5 km hin und 5Km zurück überhaupt was lädt bzw.wenn der Stein auf Arbeit steht im kalten was er an Spannung verliert!!!!! Du hast s...
von bingomj
23.10.2011 12:03
Forum: Elektrik
Thema: Voltmeter Einbau ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Voltmeter Einbau ???

Moin Moin Members Ich will mir ein Voltmeter einbauen,wollte mal wissen wo Ihr es Anschließen würdet. Ohne viel Zeitaufwand und Elektrikkenntnisse. Manch Einer wird sich fragen was will er damit,fahre jeden Tag zur Arbeit (5km) Garage raus fahren 9Stunden stehen nach Hause und wieder Garage also möc...
von bingomj
27.07.2011 00:14
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Hilfe sie ruckelt
Antworten: 26
Zugriffe: 7462

Hilfe sie ruckelt

> Ich bedanke mich jedenfalls für jede Antwort die ich kriege, ob die > mir passt oder nicht. Mike nicht jeder hier im Forum hat solch Anstand wie Du, jeder Mensch ist anders ob Nord,Süd,Ost oder West das ist halt so .:smokin: alter Spruch : Undankbarkeit ist des weltens Lohn!!!!! > ----------------...
von bingomj
29.03.2011 13:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: E10
Antworten: 119
Zugriffe: 27133

E10

Nonsens schrieb: > Gut, der Verdacht liegt nah, nurwoher nimmst die die Bestimmtheit Deiner Aussage, so ganz ohne > Quelle oder Beleg? Mein Nachbar ist KFZ-Schlosser bei Renault mit dem habe ich mich unterhalten. Du musst Beweisen das der Motor nicht schon vorher defekt war, desweiteren musst du gl...
von bingomj
29.03.2011 12:44
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: E10
Antworten: 119
Zugriffe: 27133

E10

MIKE_BIKE schrieb: > Repparaturkosten werden im Schadensfall voll übernommen. :gaga: Sollte der Fall eintreten, das der Motor wirklich Defekt ist wird zu 100% die Versicherung alles unternehmen, dass die Schuld beim Fahrer liegt und nicht am Benzin...! Das soll heissen die Beweispflicht liegt beim ...