Die Suche ergab 8 Treffer

von werner-b
21.10.2017 20:04
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Rost am Federbein
Antworten: 7
Zugriffe: 10365

Re: Rost am Federbein

Ohne Probleme? Mein Federbein sieht ähnlich aus. Meine Tracy ist EZ 10/2016. Vielleicht probier ich es auch nächstes Jahr wenn ich Kundendienst mache! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres getauscht wird. Aber auf einen Versuch mach ich!
von werner-b
10.02.2016 21:35
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: LED Blinker RN18
Antworten: 35
Zugriffe: 12219

Re: LED Blinker RN18

Hi, habe an meiner RN11 die Peak Evo Blinker (gekauft bei Hein Gericke für 15 Euro / Stück) verbaut. Diese sind extrem hell! (kein Wunder, ist ja eine Kellermann-Lizenz Nachbau). Habe an den hinteren Blinkern jeweils ein Widerstand eingebaut. Wie groß diese sind weiß ich nicht mehr und momentan ist ...
von werner-b
23.01.2015 09:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Dynojet-Kit
Antworten: 21
Zugriffe: 7125

Dynojet-Kit

Hi,
immer die Anruckdämpfer auf Verschleiß kontrollieren und ggf. wechseln. Der Dynojet-Kit hat bei mir sehr gut funktioniert!

Werner
von werner-b
02.11.2014 18:09
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motorabstimmung auf Storm GP
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Motorabstimmung auf Storm GP

Vielen Dank,
so bei 4000 ist ein gefühltets Loch, muss aber sagen, dass mir dieses Loch nicht ein paar Hundert Euro wert ist. Ich frage nur, nicht dass ich meinen Motor schrotte wegen fehlender Abstimmung!

Werner
von werner-b
01.11.2014 14:04
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motorabstimmung auf Storm GP
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Motorabstimmung auf Storm GP

Hi zusammen, habe meiner TDM im Sommer einen Storm GP Auspuff gegönnt. Jetzt meine Frage: muss ich die Einspritzanlage darauf abstimmen, und wenn ja wisst ihr in Raum Niederbayern jemanden der das auch gut kann (meinem Händler traue ich das eher weniger zu). Übrigens ich habe auch einen K&N Luftfilt...
von werner-b
18.10.2013 08:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 15er Silent-Ritzel
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

15er Silent-Ritzel

Hallo zusammen, ich möchte bei meiner RN 11 auf ein 15er Ritzel umsteigen, da ich viel zu zweit fahre und mir der 6. Gang einfach zu durchzugsschwach ist. Ich möchte aber unbedingt ein gummiertes Ritzel, da diese einfach laufruhiger sind. Leider hat meine Internetrecherche keinen Erfolg gehabt. Weiß...
von werner-b
05.06.2003 20:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ruckeln im Teillastbereich
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Ruckeln im Teillastbereich

Hallo, habe das gleiche Problem bei meiner TDM mit ca. 45.000 km gehabt. Schau doch mal auf den Benzinverbrauch. Ich habe jetzt den Dyno-Jetkitt mit K&N Luftfilter drin - ist echt ein Erfolg! Kein Ruckeln, mehr Leistung und vor allem ein Spritverbrauch von ca. 5,5 l/1oo km!! Oder schau einfach mal a...
von werner-b
15.02.2003 22:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Mal wieder Dynojet!
Antworten: 16
Zugriffe: 4125

Mal wieder Dynojet!

Hallo Leute,

habe natürlich auch das bekannte Ruckeln. Glaube dass das an den Nadelüsen und Düsennadeln liegt (wahrscheinlich verschlissen). Möchte jetzt den Dynojet Vergaserkitt einbauen. Sind da die Teile alle dabei? Und wie verhält sich das Teil mit dem original Luftfilter?

Gruß Werner