Die Suche ergab 4 Treffer

von HerrPezzel
14.10.2011 21:29
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Grobstollen?
Antworten: 37
Zugriffe: 18501

Grobstollen?

Um mal nicht einen neuen Thread zu eröffnen: Interessiere mich auch für "Grob"stoller für meine 3VD. Jetzt habe ich natürlich hier auch schon überall gelesen, dass es sowas nicht gibt. Nur was mich wundert, dass die Derbi Mulhacen 659 die gleiche Vorderraddimension hat, wie die TDM, aber einen Pirel...
von HerrPezzel
16.05.2011 22:10
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD mit hohem Kotflügel?
Antworten: 12
Zugriffe: 5823

3VD mit hohem Kotflügel?

Danke für die vielen Antworten, war in letzter Zeit eher mit fahren als mit surfen beschäftigt. Die von Alien gefällt mir auf irgendeine Art und Weise, abgesehen vom oberen Rahmenteil. Gibt's dazu vielleicht noch weitere Bilder? Edit: Oh jetzt hab ich den dazugehörigen Thread auch gesehen. <!-- s:D ...
von HerrPezzel
29.04.2011 16:07
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD mit hohem Kotflügel?
Antworten: 12
Zugriffe: 5823

3VD mit hohem Kotflügel?

Die erste mit dem hochgelegten Original-Schutzblech ist nicht umbedingt mein Fall. Die zweite sieht schon scharf aus (würde mal einfach auf Super Tenere-Gabel tippen), aber ich will ja kein 21" Rad. Habe noch in einem anderen Forum das hier gefunden, nur leider ohne Verkleidung. http://www.visordown...
von HerrPezzel
28.04.2011 22:35
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD mit hohem Kotflügel?
Antworten: 12
Zugriffe: 5823

3VD mit hohem Kotflügel?

Irgendwie spiele ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meiner TDM einen hohen SuMo-Kotflügel zu verpassen. So wie man es ja auch oft an Super Tätäräs sieht. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Wird es doof aussehen? Sau ich mir alles ein, weil nicht mehr genug Schutz vor'm Straßendreck gegeben i...