Die Suche ergab 9 Treffer

von TD2
01.05.2010 17:43
Forum: Elektrik
Thema: Tageskilometerzähler 4 TX
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Tageskilometerzähler 4 TX

Hallo der Winter ist vorbei und meine TDM ist seit Dienstag wieder mit zwei Jahren TÜV ausgestattet. Wie schon geschrieben verabschiedet sich der Tageskilometer und die Uhrzeit wenn man abstellt. Der tipp mit der neuen Batterie war gut, habe eine neue Batterie eingebaut, aber das Problem ist leider ...
von TD2
29.04.2010 23:03
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58690

von NF über FL bis KI

Ja das find ich richtig Schade das du von hier weg ziehst. Wollte nur kurz erzählen das meine TDM für die nächsten zwei Jahre wieder auf die Straße darf, das heißt ich war Dienstag beim TÜV und bin ohne Mängel durch gekommen. Na dann wollen wir doch mal versuchen einen Termin zu finden das wir mit F...
von TD2
22.03.2010 19:20
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58690

von NF über FL bis KI

Hallo, ja so kann es geschehen im Winter! Ist das der Lackierer den du mir auch genannt hast? Ich bin leider bis heute noch zu nichts gekommen an meiner TDM was zu machen. Wollte nur hören wie die Arbeit von dem Lackierer ist! Ich werde wohl wieder zusammen bauen und im nächste Winter einen neuen Ve...
von TD2
02.01.2010 15:14
Forum: Elektrik
Thema: Batterie
Antworten: 44
Zugriffe: 9273

Batterie

Hallo,erstmal einen schönen Neujahrsgruß an alle javascript:void(0); Habe meine altersschwache Batterie ausgebaut. Nun habe ich gehört das eine Gel Batterie besser sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit einer Gel Batterie gemacht? Habe auch gelesen das ältere Modelle von der Lichtmaschine her für Gel...
von TD2
10.11.2009 09:22
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58690

von NF über FL bis KI

Hallöchen, auch ich melde mich mal wieder. Auch ich habe bereits damit begonnen mein TDM zu zerlegen und für das nächste Jahr wieder flott zu machen. Ob es mir gelingt weiß ich nicht. Da es mehr Arbeit machen wird als vorher geplant. An Frank: Kennst du bei uns in der Umgebung einen guten Lackierer?...
von TD2
22.09.2009 09:41
Forum: Elektrik
Thema: Tageskilometerzähler 4 TX
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Tageskilometerzähler 4 TX

Danke für deine Hilfe,dann werd ich die Aktion auf den Winter verschieben und im nächsten Jahr mit neuer Batterie starten. Eine neue Batterie wollte ich zur nächsten Saison eh einbauen, da ich ab und an schon Startprobleme habe. Dann hoffe ich das dann gleich zwei Probleme behoben sind. Nochmal Dank...
von TD2
20.09.2009 18:40
Forum: Elektrik
Thema: Tageskilometerzähler 4 TX
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Tageskilometerzähler 4 TX

Hallo vielleicht kann ja jemand helfen! Bei meiner 4TX sind sobald man abstellt und den Zündschlüssel auf off dreht,alle Einstellungen bis auf Gesammtkilometer vergessen. Also kein Tageskilometer und auch die Uhr beginnt wieder bei null. wo kann ich mit der Fehlersuch beginnen, oder hat irgendjemand...
von TD2
16.09.2009 15:46
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58690

von NF über FL bis KI

Hallo Frank, also schön Wetter heißt bei mir
das der gelbe Komet schon gerne an der richtigen Stelle ist.
Das Thermometer sollte auch gerne Plus 10 anzeigen.
Aber ich lasse mich mal überraschen.
Gruß Torsten
von TD2
15.09.2009 10:33
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58690

von NF über FL bis KI

Hallo ich bin ein neuer TDM Fahrer, würde gerne mal mit euch einen Ausritt machen. Bin aber zugegeben ein schön Wetter Fahrer. Muß auch gleich anmerken das nicht unbedingt sehr viel Zeit zum biken bei mir vorhanden ist. aber vielleicht klappt es doch mal. Würde mich freuen von euch zu hören. Gruß To...