Die Suche ergab 4 Treffer

von DaHeu
14.03.2010 11:04
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58870

von NF über FL bis KI

Hallo Ihr, ich bin vor ein paar Wochen, offenbar etwas zu früh im Jahr auf einer Tour mit meiner 4TX gestürzt. Ich bin beim Abbiegen auf einer glatten Stelle weggerutscht und dabei ist ein Teil der Verkleidung auf der linken Seite gebrochen bzw. zerkratzt. Ich habe lange in Netz nach Ersatzteilen ge...
von DaHeu
08.09.2009 21:11
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58870

von NF über FL bis KI

Hi,

ich kann das Wochenende leider nicht. Wäre gerne dabei gewesen...

Gruß Daniel
von DaHeu
31.08.2009 10:21
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58870

von NF über FL bis KI

Hallo Thorsten und Thore, vielen Dank für Dein Angebot Thorsten, darauf werde ich bestimmt zurück kommen. Das ist halt mein erstes Motorrad und auch einen Ölwechsel habe ich so noch nicht gemacht. Die TDM ist bisher Scheckheftgepflegt und ich dachte es wäre sinnvoll, dass weiter zu machen, solange i...
von DaHeu
30.08.2009 13:13
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 58870

von NF über FL bis KI

Liebe Leser, ich habe seit Anfang August eine TDM 850 und schon ein Anliegen. Ich würde mich freuen wenn es jemanden in Kiel geben würde, der seine Garage mit mir teilen würde oder vielleicht gibt es einen Leser, der das selbe Anliegen hat und eine Garage mit mir zusammen mieten möchte...Oder fürs U...