Die Suche ergab 579 Treffer

von WärschtlaMo
25.09.2017 16:48
Forum: Elektrik
Thema: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 65103

Re: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)

Ich möchte mal folgendes einwerfen: Bislang hat KEINER seinen alten originalen Neutralschalter zu mir zurück geschickt. Ich hatte ja immer darauf aufmerksam gemacht, dass die von mir umgebauten möglichst im Austausch gehen sollen. Somit habe ich NICHTS was ich wieder umbauen könnte, um es anderen f...
von WärschtlaMo
27.07.2017 08:35
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Koffer / Auspuff an TDM900
Antworten: 5
Zugriffe: 3902

Re: Koffer / Auspuff an TDM900

Habe heute meine Auspuff Halterung so umgebaut, das ich den Storm GP mit Koffern fahren kann. Habe mir zwei Alubleche gefertigt, der Auspuff ist jetzt ca. 25 mm tiefer. Ohne Koffer ist zwar schöner, aber die Jahrestour steht vor der Tür. Haupständer geht so absolut nicht mehr. Daher abgebaut, die H...
von WärschtlaMo
04.07.2017 11:19
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Koffer Varianten?
Antworten: 17
Zugriffe: 9351

Re: Koffer Varianten?

Nur die einen. Groß und Hässlich finde ich die aber nicht, allemal besser als ein Givi Topcase an der Seite. Besonders viel pass übrigens auch nicht rein :D
von WärschtlaMo
22.05.2017 09:14
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbankfrage reloaded
Antworten: 14
Zugriffe: 4901

Re: Sitzbankfrage reloaded

Ich wäre froh, wenn ich 300km ohne Pause fahren könnte.
von WärschtlaMo
04.05.2017 08:03
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenker
Antworten: 59
Zugriffe: 30158

Re: Lenker

Hi, ich bin neu hier und hab seit einer Weile eine TDM 900, würde den Lenker aber gerne gegen einen Sportlicheren tauschen. Hat jemand in Franken einen solchen Umbau vorgenommen und irgendwann mal 15 min Zeit, damit ich mir das anschauen kann? LG Ich hab den 0310 drauf und hab vielleicht auch mal 1...
von WärschtlaMo
02.05.2017 07:38
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Anti Hopping Kupplung Umbau
Antworten: 26
Zugriffe: 21740

Re: Anti Hopping Kupplung Umbau

Red hat geschrieben:bin auch schon ziemlich lange auf der suche für meine, gibt zwar nen umbausatz für die 900er für irgendwas um die 600€, aber ich war nie wirklich sicher ob das geht.

Von TSS Racing Parts? Schon etwas teuer. Schlägt sich aber laut Händler direkt auf die Rundenzeiten nieder :mrgreen:
von WärschtlaMo
27.04.2017 14:42
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2028237

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Wie ich sehe, hat sich in meiner Abwesenheit nicht viel geändert :roll:
von WärschtlaMo
08.08.2015 17:56
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Blaupunkt Motopilot
Antworten: 10
Zugriffe: 4782

Blaupunkt Motopilot

Hattet ihr schon Abstürze durch Erschütterungen? Davon ließt man auf Amazon
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
24.05.2015 19:05
Forum: Elektrik
Thema: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 65103

Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)

flory schrieb: > @all > irgenwie fehlen mir noch einige Rückmeldungen hier > sind die alle noch nicht eingebaut? > Oder alle wunschlos glücklich :D Noch nicht eingebaut ;) . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000010992...
von WärschtlaMo
14.04.2015 21:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2028237

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Da muss ich passen. Viel Spaß euch.
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
08.04.2015 17:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2028237

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hey Leute, ich kann nur am 25. aber auch dann ist es nicht sicher. Hab daher mal nicht abgestimmt, würde aber gerne kommen. Habt ihr ne Uhrzeit? . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000010992_uSXvcI3LgD.jpeg
von WärschtlaMo
23.03.2015 23:35
Forum: Elektrik
Thema: zuviele Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3079

zuviele Kabel

Was habt ihr da denn alles anzuschließen? Ich hab ne Steckdose, Heizgriffe und den McCoi, aber ich glaube die Heizgriffe laufen über den McCoi. All zu oft baut man die Batterie doch nicht aus. . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.n...
von WärschtlaMo
22.03.2015 12:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2028237

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Überholi schrieb: > ja dann reaktiviere mal .. auf dass mal wieder mehr los ist. > > > meine tracy steht beim Händler. bereits zur Abholung > > ´s war da Erich > [i]MT09 Tracer Sympathisant Na worauf wartest du dann noch? . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rec...
von WärschtlaMo
19.03.2015 01:12
Forum: Elektrik
Thema: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 65103

Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)

Halt uns auf dem laufenden Ecki. Klasse arbeit!
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
22.12.2014 13:29
Forum: Elektrik
Thema: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 65103

Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)

Erich, ich würde so ein Dings von dir nehmen und es dann in den Ecki-Service geben, wenn das bei mir passt. Du musst es dann aber selbst austauschen :P . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000010992_uSXvcI3LgD.jpeg
von WärschtlaMo
20.12.2014 10:43
Forum: Elektrik
Thema: Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 65103

Ganganzeige, erweiterte Funktion ;)

Ich habe mich jetzt mal in die Lister der Interessenten eingereiht. Scheint ja nicht ganz unproblematisch zu sein, so einen Neutralschalter aufzutreiben. . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000010992_uSXvcI3LgD.jpeg
von WärschtlaMo
28.11.2014 14:19
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM Kofferset an Tracer
Antworten: 10
Zugriffe: 4822

TDM Kofferset an Tracer

monalissa schrieb: > gehört habe ich das auch schon ein paarmal das die FJR Koffer > dieselben sind , aber so richtig bestätigt gefunden habe ich noch > nichts . Bei meinen Koffern war die Anleitung/Produktheftchen der FJR dabei. Definitiv die selben. Bei der FJR waren sie nur meist in Wagenfarbe l...
von WärschtlaMo
15.11.2014 17:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2028237

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ich passe, bin an keinem Termin im Lande.
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
17.10.2014 17:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Motorschutz richtig!
Antworten: 6
Zugriffe: 4685

Motorschutz richtig!

Wenn ich mich recht entsinne, stammt das Bild aus Singapur.
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
07.10.2014 22:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenkergriffe
Antworten: 15
Zugriffe: 5277

Lenkergriffe

Überholi schrieb: > ich habe keine heizgriffe mehr. das ist all der sportnote zum opfer > gefallen. > > ich habe rizoma griffe dran. Und der Jonas freut sich über die frei gewordenen Teile ;D . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen! http://archiv.tdm-forum.n...
von WärschtlaMo
24.09.2014 16:04
Forum: Norddeutschland
Thema: Motorrad-Reisen-Abenteuer Treffen am 01.11.2014 bei Kassel
Antworten: 17
Zugriffe: 14607

Motorrad-Reisen-Abenteuer Treffen am 01.11.2014 bei Kassel

Es gibt nen Stammtisch in Kassel?
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
22.09.2014 22:21
Forum: Norddeutschland
Thema: Motorrad-Reisen-Abenteuer Treffen am 01.11.2014 bei Kassel
Antworten: 17
Zugriffe: 14607

Motorrad-Reisen-Abenteuer Treffen am 01.11.2014 bei Kassel

Klingt Interessant und vor der Haustür ist es auch noch. In Provence wollte ich schon immer mal auf zwei Rädern. Kommen den ein paar TDM-Fahrer zusammen? In der Hessen-Fraktion hab ich mich ja nie offiziell Vorgestellt :shock2: . -> Gruß, Jonas. -- Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkische...
von WärschtlaMo
17.09.2014 12:58
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt RN 11
Antworten: 221
Zugriffe: 89010

Lichtmaschine defekt RN 11

Den Stecker vorne in der Kanzel am Abblendlicht abziehen ist aber auch kein Hexenwerk
.
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]
von WärschtlaMo
15.09.2014 15:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zubehör Auspuff RN18
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Zubehör Auspuff RN18

Limbo schrieb: > Das kenne ich. > Ich habe für die RN11 die Quicklock-Halter enger gemacht und statt dem Rahmen ein Blech passend zur > Givi-Platte gebaut. > Als ich die Koffer dann an der RN18 verwendet habe, sind mir bei der Rast nach scharfer Fahrt die > Koffer unten angeschmort. :shock2: > Abst...