Die Suche ergab 26 Treffer

von da-alex
14.11.2012 14:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: richtiger Sprit zum Überwintern
Antworten: 26
Zugriffe: 6438

richtiger Sprit zum Überwintern

Richtig!

Das besorgen können ist eins, das dürfen ein anderes :look:
von da-alex
13.11.2012 13:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: richtiger Sprit zum Überwintern
Antworten: 26
Zugriffe: 6438

richtiger Sprit zum Überwintern

Ganz davon abgesehen das es in Deutschland nur selten reines E10 zu kaufen gibt ... Meist tendiert der Anteil der Abfüllungen um die 6 - 8%, nach der Aussage eines Kollegen in ND. Zur Entmischungsneigung der einzelnen Sorten kann man wohl schlecht ein pauschales Urteil abgeben, da dies sehr stark vo...
von da-alex
11.11.2012 14:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM 900 mit ABS
Antworten: 101
Zugriffe: 22792

TDM 900 mit ABS

Bei dem Angebot aus Bad Abbach würde ich persönlich vorsichtig sein, ich war bei dem Händler als ich vor 4 Jahren meine TDM gesucht habe. 40 Min warten vorm Tor ... dann ein mürrischer Zeitgenosse und zu 99% Schrott im Hof, schöne Bilder, nichts dahinter! Die für die ich einen Tag zuvor einen Termin...
von da-alex
21.07.2012 13:52
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Welches Motorradnavi empfehlenswert?
Antworten: 58
Zugriffe: 15916

Welches Motorradnavi empfehlenswert?

Also ich hab lange geschwankt zwischen dem Tom Tom Urban Rider mit Aktivhalterung und dem Garmin Zumo 220 Letztlich ist es das Zumo 220 geworden da ich es für 299.- beim Media bekommen habe und bei Garmin ein Lifetime Abo angeboten wird (99.- Liste, ich hab es für 49.- im Netz bekommen), damit kann ...
von da-alex
14.04.2012 20:44
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifen Preise
Antworten: 74
Zugriffe: 17413

Reifen Preise

HR Dunlop Roadsmart 124.- inkl. Montage und Wuchten,
allerdings Felge selbst ausgebaut!
von da-alex
01.04.2012 14:27
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Garmin Zumo 220 "vs" Jabra BT3030
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Garmin Zumo 220 "vs" Jabra BT3030

Hallo Leute, hat von Euch zufällig jemand ein Garmin Zumo 220 mit dem Jabra BT3030 Headset kombiniert? Bei mir hat entweder das Navi oder das Headset (oder die Kombination aus beidem) ein Problem. Das Navi erkennt das Headset (als unknown Device) und fordert die PIN an, nach deren Eingabe jedoch kom...
von da-alex
08.02.2012 22:17
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus, hab am 18. leider Spätschicht -
werd aber am 17. auf die Messe schaun, wenn sich jemand anschließen will bitte melden ;)
von da-alex
08.10.2011 17:26
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM 850 4TX '01 "Mach misch nackisch"
Antworten: 33
Zugriffe: 16095

TDM 850 4TX '01 "Mach misch nackisch"

Bevor Du Dir kleinere Blinker kaufst würd ich mir überlegen neue Spiegel mit integrierten Blinkern zu montieren ... Dürfte die Optik nochmal etwas luftiger machen
von da-alex
02.05.2011 20:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Endlich DIE perfekten Spiegel
Antworten: 47
Zugriffe: 16379

Endlich DIE perfekten Spiegel

Sehen echt nett aus auf Deiner silbernen, für meine wären die schwarzen interessant.

Kannst Du schon was sagen was die Pflege angeht?
Bzw. bekommt man die Fliegen aus den Ritzen auch wieder raus?

Alex
von da-alex
06.04.2011 13:04
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: aliens Umbau
Antworten: 191
Zugriffe: 49238

aliens Umbau

Das hört sich erstmal gut an ... Wie sieht sie aus? ?(
von da-alex
10.03.2011 13:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Zu winterlich ist es nicht mehr, aber muss noch bis Juni jeden Samstag brav in die Schule gehen :(

Alex
von da-alex
28.02.2011 20:28
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: neuer Schuberth C3
Antworten: 70
Zugriffe: 22378

neuer Schuberth C3

Ich hab nen Doppel D bei meinem Scorpion 1000, nach Ein und Umgewöhnung ist es wirklich angenehm, da man bei jedem Aufsetzen den Kinnriemen neu einstellt -- anziehen, und sitzt bombenfest! Beim S1 Pro ist der Kinnriemen auch um ein gutes Stück länger als beim Scorpion, nur hat mir der Schuberth leid...
von da-alex
15.02.2011 11:33
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: 12 jahre alter reifen ?
Antworten: 30
Zugriffe: 7818

12 jahre alter reifen ?

Würde mich auch der Meinung anschließen das dieser Reifen keinesfalls NEU ist. Maximal neuwertig, weil er nie montiert war. Wenn ich einen Fernseher bei ebay kaufe der 10 Jahre im Originalkarton verbracht hat und seit Jahren nicht mehr hergestellt wird ist die Bezeichnung NEU auch nicht zu gebrauche...
von da-alex
12.11.2010 21:04
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Muss für morgen leider absagen ...
meine Firma hat andere Pläne mit mir am Wochenende.

Tut mir leid, ich hoffe es klappt beim nächsten Stammtisch
von da-alex
06.11.2010 18:20
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hallo zusammen, hab im Hintergrund mal recherchiert was meine Planung angeht,

und ich schein Zeit zu haben am Stammtisch.

Also wär ich auch dabei, sofern meine Firma nicht anderer Meinung ist :rolleyes:
von da-alex
23.05.2010 11:56
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus, war klasse Euch mal kennenzulernen, wer hatte denn da nen Hang zum Sarkasmus? Hab nichts bemerkt. bei mir war der Heimweg ja nicht allzu lang, also wars trocken und problemlos :-p ( Bis auf die dunkle 850er die mich weite Strecken verfolgt hat :shock2: ) Werd auf jeden Fall versuchen beim nä...
von da-alex
07.04.2010 09:08
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Fährt von Euch jemand am 25.04. nach Kulmbach? Antenne Bayern Sternfahrt.
von da-alex
07.04.2010 08:51
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Nolan N85 jemand Erfahrung mit Matt Lack?
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Nolan N85 jemand Erfahrung mit Matt Lack?

Hallo, ich hab mir den neuen Nolan N85 angesehen und würde mir den gern zulegen. Leider ist das einzige Dekor das mir gefällt in matt lackiert. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Pflege? Kratzempfindlichkeit? Poliert sich das mit der Zeit nach. vor allem wenn man wieder 2-3 Pfund Fliegen runterwäscht? ...
von da-alex
11.09.2009 19:27
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Muss leider für Samstag absagen, sch...ade!

Vielleicht schauts beim nä. Termin besser aus mit der Arbeit
von da-alex
09.09.2009 23:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

@ tdm muc ablösung ist so um 22.30 da ich ca. 1 Std Anreise habe klappts mit
a bissl ratschn und 1-2 isotonischen Kaltgetränken (evtl auf Hopfenbasis:O )

Schaut net sooo schlecht aus bei mir, bekomm aber erst Freitag Bescheid ob ich eher anfangen muss
von da-alex
08.09.2009 09:19
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ich kann leider nichts zu dem Termin sagen, weil ich da Nachtschicht habe.

Wär gern dabei und würd Euch mal kennenlernen,

wenns schon um 16.00 losgeht würd ich mich spontan auf die Socken machen,

sobald ich weiß ob ich regulär anfang am Abend oder früher ran muss.

Alex
von da-alex
31.07.2009 21:43
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Visier-Kratzer entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 10360

Visier-Kratzer entfernen

Wenn Du ein Mittel für Cabrioheckscheiben brauchst, bestell Dir eins von Swiss Oil, das ist sehr gut, hat meine Heckscheibe gerettet Ich hätte aber von meinem XR800 noch ein Ersatzvisier, das habe ich nicht mehr gebraucht weil mir ein unaufmerksamer Zeitgenosse die Vorfahrt genommen hat :rolleyes:
von da-alex
30.06.2009 18:24
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 Topcase direkt auf Träger
Antworten: 2
Zugriffe: 2787

TDM 900 Topcase direkt auf Träger

Hallo, kurze Frage an alle die sich Ihre Topcase Grundplatte direkt auf den Alugepäckträger / Soziushaltegriff geschraubt haben. Hält der das aus wenn man nur Klamotten im Case hat und auf der Straße bleibt? Bzw weiß jemand bis zu welcher Traglast der freigegeben ist? Ich liebäugel mit der Krauser U...
von da-alex
28.06.2009 16:33
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Muss leider am 17. arbeiten, vielleicht hab ich beim nächsten Stammtisch Zeit

Alex
von da-alex
25.06.2009 23:59
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 1999611

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Stimmt das Profil *anshirnklatsch*

ich mach mich an die Arbeit

Wann ist denn mal ein Stammtisch geplant und wo?