Die Suche ergab 21 Treffer

von Rennschnecke
21.02.2019 18:51
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 47736

Re: Harz 2019

Hallo Zusammen, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: :mrgreen: @Grappi: ...also wegen 20€ die Tour absagen find ich jetzt auch total bescheuert. :punk: Aber ja, wir müssen reden. Sooo toll fand ich den Laden bei ersten mal schon nicht. Bescheuert oder auch nicht Melli, irgendwo muss eine Schmerz...
von Rennschnecke
03.09.2017 22:28
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 20195

Re: TW 2017

Ihr Lieben, nachdem wir nun mit Motorschaden :mauer: am Freitag 8km vor dem Treffpunkt Beelitz liegen geblieben sind :effe: und 1 1/2 Stunden auf den Abschlepper gewartet haben, haben wir es doch noch geschafft, um 19:30 mit meiner Dose im Steiger aufzuschlagen. Grappis "Hummel" steht nun bei Yamaha...
von Rennschnecke
13.09.2015 21:17
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 2015 Thüringer Wald 11 September bis 13. September
Antworten: 78
Zugriffe: 19791

2015 Thüringer Wald 11 September bis 13. September

Hallo ihr Lieben, wir sind auch wohlbehalten und vor allem "knochentrocken" :smokin: ( nicht ein Tropfen !) um 15:35 zu Hause angekommen bei sehr angenehmen 25°C, mit anderen Worten, ich habe mal nicht gefroren ! Jörg, vielen Dank für die schöne Tour zum Fahrzeug-Museum in Suhl, das war wirklich int...
von Rennschnecke
08.09.2014 21:44
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 2015 Thüringer Wald 11 September bis 13. September
Antworten: 78
Zugriffe: 19791

2015 Thüringer Wald 11 September bis 13. September

Gazzer schrieb: > Hallo Volker, > da muss ich leider widersprechen. > 2012 war ich das erste mal dabei (bin nicht auf dem Foto zu sehen) > war vielleicht noch im Zimmer. > Desweiteren kann ich, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen Hans > und Thorsten links und rechts neben dir erkennen. > > S...
von Rennschnecke
07.09.2014 20:48
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 2014 Thüringer Wald 5 September bis 7. September
Antworten: 70
Zugriffe: 18292

2014 Thüringer Wald 5 September bis 7. September

Wir sind auch gut 16:50Uhr wieder eingetrudelt. Und was für ein Wetter ) :rotate: Ich als Frostbeule habe keine Minute an diesem WE gefroren und das will was heißen !! :look: 25°C im Schnitt und Sonne Sonne Sonne, wie geil war das denn ! :p Wie immer war es ein Hammerwochenende mit altbekannten Gesi...
von Rennschnecke
11.05.2014 19:42
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 14 vom 09.05 - 11.0 5.2014
Antworten: 93
Zugriffe: 20371

Harztreffen 14 vom 09.05 - 11.0 5.2014

Hallo ihr Lieben, das WE war wieder Bombe, was haben wir uns auf euch gefreut. ) :rotate: :look: Vielen Dank an Dani, Tino, Guides und für die schönen, soo lustigen Stunden mit euch Allen. Heute sind wir wieder heile und halbwegs trocken angekommen. Die Heimfahrt ging los mit Regen :-p , hinter dem ...
von Rennschnecke
08.09.2013 22:03
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 2013 Thüringer Wald WE 06.09. - 08.09.2013
Antworten: 78
Zugriffe: 17207

2013 Thüringer Wald WE 06.09. - 08.09.2013

Hallo Ihr Lieben, wir sind auch 15:45 wieder zu Hause zusammen mit Söse aufgeschlagen. Danke noch mal Jörg das Du mein "Packesel" warst :heart: Die Suzi holen wir in ein oder zwei Wochen ab, steht so lange warm und sicher in Steigers Garage. :look: Für alle Mitleser hier, nein es ist nix passiert, e...
von Rennschnecke
29.06.2012 20:36
Forum: Ostdeutschland
Thema: Berliner Frühstück 07/12
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Berliner Frühstück 07/12

Hallo Lars, Danke der Nachfrage, ja es geht ganz gut vorran, aber wie gesagt, erst mal gibts ein Fahrsicherheitstraining. :rolleyes: Hallo Berliner und "Umländler", ich brauche "mehr Details" fürs Frühstück. Wer kommt alles ?? ?( Ist blöd, wenn der Bäcker leer gekauft wird und dann nur eine Hand vol...
von Rennschnecke
27.06.2012 20:42
Forum: Ostdeutschland
Thema: Berliner Frühstück 07/12
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Berliner Frühstück 07/12

Hallo Ihr Lieben :look: , wir kommen zu zweit mit Dose, Ausfahrt ist erst mal noch nicht. Und die Kleine kommt auch abends wieder in Berlin an, da müßen wir sowieso pünktlich zu Hause sein. Heilung geht zwar gut vorran, Fäden sind auch schon gezogen :rotate: aber meine doch recht unflexible Motorrad...
von Rennschnecke
09.05.2011 18:29
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19899

Harz 2011

Hallo Leute, bin auch mit Kind und Dose heile wieder angekommen. Danke Thone für die kurzfristige Regelung :p Na mal sehen, auf dem MT dann auch mal selber mit "Kalb"..... bibber 8o Irgerndwann muß ich mich ja mal trauen, werde dann an der "Blümchen pflücker Tour" teilnehmen. Gruß aus Berlin Andrea ...
von Rennschnecke
02.05.2011 20:26
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19899

Harz 2011

Guten Abend Ihr Lieben, erst mal herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche :p Die Röhrchen bzw. ROHRE !!! muß man schon sagen, sind nun auch endlich raus und was soll ich sagen...... ICH KRIEGE LUFT Yippie ) Also dann bis Samstag, werde gemütlich zum späten Nachmittag eintrudeln, ihr seit ja a...
von Rennschnecke
30.04.2011 20:49
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19899

Harz 2011

Thor schrieb: > Hallo Martin, > > Nasen-OP, was macht die "Rennschnecke" denn da ?( , hat > Sie doch gar nicht nötig. ;D > > Gruß Axel! Hallo Axel, die OP fand auch eher intern und nicht extern statt X( Nasenscheidewand gerade gerückt und Kieferhöhlen gelasert, die waren wohl recht eng. Heul, tut a...
von Rennschnecke
22.09.2010 21:26
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25754

Thüringer Wald 5/ 2010

Sag mal Axel, was heißt hier Berliner Göre ????( :-p
wo ich doch aus dem Erzgebirge komme......:smokin:
hab Dich auch lieb :x

[comic]Gruß aus Berlin
[f4]Andrea[/f4]
[/comic] :hasi:
von Rennschnecke
19.09.2010 20:19
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25754

Thüringer Wald 5/ 2010

Hallöle, wir sind 17:15Uhr wieder in Berlin aufgeschlagen. Haben uns in Lissa noch mit einem Kaffee und Keksen gestärkt. Danke MonaLissa und Kathrin:p Ihr habt ein schönes Fleckchen Haus und Garten. Ansonsten wie schon gesagt, prima Wetter, das gleiche tolle Hotel wie letztes Jahr mit seinem verblüf...
von Rennschnecke
03.09.2010 20:49
Forum: Ostdeutschland
Thema: Berliner Frühstück 09/10
Antworten: 10
Zugriffe: 2755

Berliner Frühstück 09/10

Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, das wegen mir der Brunch verschoben werden muß. ;( Habe mich leider einem großen Teil meines Fingernagels entledigt. Und ich meine damit nicht vorne die Spitze sondern der Teil, der normalerweise fest im Nagelbett ist. :motz: Und es war auch nicht an der Mopete sonder...
von Rennschnecke
02.05.2010 17:27
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 74
Zugriffe: 14717

Harz X

Hallöle, die Berliner haben auch wieder nach Hause gefunden. Melli und Frank haben in Belitz noch den Spargel weg gekauft (4kg !!!!):D 16Uhr sind wir (Grappi und Rennschnecke) zu Hause eingeritten. Und wie durch ein Wunder ohne auch nur einen Tropfen von oben abzubekommen....:rotate: Das Treffen war...
von Rennschnecke
27.09.2009 22:42
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Westpommern 25. - 27.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 3730

Westpommern 25. - 27.09.

Hallo TDM-ler, :p wir sind heute aus Polen zurück gekommen. Wir, das sind Grappi, Melli, Frankontour, Ulli (Freund von Frank) und meine Wenigkeit. Leute, ihr habt allesamt was verpasst. :-p Das Camp war einsame Spitze, die Holzhütten sehr gemütlich und absolut günstig ( umgerechnet ca.7€ die Nacht u...
von Rennschnecke
23.09.2009 21:02
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25754

Thüringer Wald 5/ 2010

Hallo Dennis,
ja ich mag Dich auch sehr gern :D
Tja, wer den Schaden hat nicht wahr ???
aber 1,58m ist einfach ne sch...s-Größe um Moppl zu fahren....:-p
[comic]Gruß aus Berlin
[f4]Andrea[/f4]
[/comic] :hasi:
von Rennschnecke
22.09.2009 21:10
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25754

Thüringer Wald 5/ 2010

Hallo Volker,
@ Rennschnecke,
na das wird doch nur ein Kälbchen sein! oder?

es ist eine BMW F650 GS und ja sie wird noooooooch kleiner gemacht :D

[comic]Gruß aus Berlin
[f4]Andrea[/f4]
[/comic] :hasi:
von Rennschnecke
22.09.2009 19:53
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25754

Thüringer Wald 5/ 2010

Hallo Ihr Lieben, na schaun wa mal, ob ich Blondi meinen Schein dann auch habe. 8o Schön das es wieder das gleiche Hotel ist, das war echt Dufte. Und die Herbergsmama einsame Spitze. Und Thone, ich hoffe es macht Dir nix aus, das neben Frank Hofmann seiner Kuh dann auch noch mein Kalb daneben stehen...
von Rennschnecke
20.09.2009 21:23
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 4/ 2009
Antworten: 145
Zugriffe: 25897

Thüringer Wald 4/ 2009

Guten Abend zusammen, auch ich bin nun wieder zu Hause, nachdem ich das kleine Bündel Mensch noch von Oma abgeholt habe. und Limbo, Du bist nicht allein mit Baustellen und Umleitungen wenn es Dich tröstet..... :-p Limbo schrieb: > Melde mich zurück aus dem Land der 1000 Baustellen, -oder waren es > ...