Die Suche ergab 26 Treffer

von TDM-Blitz
04.06.2018 21:06
Forum: TDMF-Megatreff 2018
Thema: Zurück vom MT
Antworten: 23
Zugriffe: 13441

Re: Zurück vom MT

Hallo zusammen! Auch wir sind gestern wohlbehalten gegen 12.30Uhr zuhause angekommen. Es war wieder ein super MT und die Location war wirklich genial. Gut augestattete Zimmer, prima Service und eine leckere Küche - eine optimale Kombination, auf der das Wetter - trotz Unkenrufen - das "Sahnehäubchen...
von TDM-Blitz
14.04.2016 13:55
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Bestellung MT2016 Shirt
Antworten: 26
Zugriffe: 16786

Re: Bestellung MT2016 Shirt

Bestellung ist raus! :D
von TDM-Blitz
08.02.2016 16:37
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 2016 - Tour Karwendel-Kochelsee Fr. 27.05.16
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: MT 2016 - Tour Karwendel-Kochelsee Fr. 27.05.16

Hallo, ich auch........"Fingerhebundanmeld!!" :lol:
von TDM-Blitz
08.02.2016 16:14
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59928

Re: MT 16 Teilnehmerliste

Hallo zusammen,
gebucht und bestätigt! Wir reisen zu viert an (2DZ).

Besten Dank an das Orga-Team! :P
von TDM-Blitz
22.03.2014 22:38
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Auch von mir Vollzugsmeldung! Bin nach einem sehr schönen Abend mit bester Gesellschaft wieder daheim aufgeschlagen. Allen Beteiligten vielen Dank dafür und besonders an den Organisator ein herzliches Dankeschön. Gruß, Gunnar Humor ist, wenn man trotzdem lacht. -- Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
22.03.2014 14:43
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hallo miteinander!

Habe Zielkoordinaten der neuen Lokalität schon ins Navi eingegeben und werde mich baldigst auf den Weg machen.

Bis denne

Gruß, Gunnar


Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
15.12.2013 11:57
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteinander!
Würde auch gerne zum ST kommen, aber leider ist bei mir dienstmäßig noch etwas im unklaren. Daher kann ich nicht 100-prozentig zu- oder absagen. Vielleicht wird's auch etwas später.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
04.07.2012 09:29
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Welcher Lenker geht an der 4TX...
Antworten: 20
Zugriffe: 7703

Welcher Lenker geht an der 4TX...

Hi Nigel! Hatte bei meiner das gleiche Problem mit der ABE für den 0310. Habe mehrere Graukittel befragt, mit der Aussage "wenn das Bj. nicht aufgeführt ist, ist die ABE nicht gültig". Die Lösung für das Problem: Geh mal bei Spiegler auf die HP. Dort findest du rechts den Punkt"Service>Downloadberei...
von TDM-Blitz
30.04.2012 22:05
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hallo, wollte mich auch noch zurückmelden. Hat zwar gedauert, ging aber leider nicht eher. War gestern eine Super-Tour (Danke dafür, Jonas!!!!!!) und immer wieder ein Erlebnis mit so einer Super-Truppe unterwegs zu sein.:rotate: Die Tour war super geplant und der Mittags- Stop war kulinarisch sehr a...
von TDM-Blitz
28.04.2012 00:28
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hallöle miteinander! Meine Wochenendplanung hat sich heute schlagartig zum positiven geändert (so was soll´s auch geben) und so hätte ich Zeit und Lust mich in euren Windschatten zu hängen. Würde mich, wenn´s den Rahmen nicht sprengt, an dem vom Hans vorgeschlagenen Treffpunkt zur noch festzulegende...
von TDM-Blitz
01.04.2011 10:23
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Klapphelm, nie wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 5017

Klapphelm, nie wieder

Hallo Wolfgang!

Kannst wieder runterkommen, ein Blick auf´s heutige Datum genügt.I)


Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
16.12.2010 09:44
Forum: Elektrik
Thema: Elektronik geschrottet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3407

Elektronik geschrottet?

Hallo miteinander! Vielen Dank für eure Posts. @ legolas5463: Die Batterie ist eine Varta Funstart AGM 512 901 019 A514. Die AGM- Linie ist eine Glas-Vlies-Technologie. Einmal befüllen und dann wartungsfrei. Auch auslaufsicher wie Gelbatterien. (Ist unter varta.de sehr anschaulich erklärt) edit: hie...
von TDM-Blitz
15.12.2010 10:24
Forum: Elektrik
Thema: Elektronik geschrottet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3407

Elektronik geschrottet?

So, hallo dann mal wieder! Habe gestern beim örtlichen Kfz-Teile-Lieferanten eine VARTA-Batterie erstanden und das für 65,- Euronen (incl. Märchensteuer) - fand ich schon sehr preisgünstig.) Nachdem was andere verlangen (P*** etc.) und was hier im Forum zu lesen war hatte ich mit deutlich mehr gerec...
von TDM-Blitz
12.12.2010 22:39
Forum: Elektrik
Thema: Elektronik geschrottet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3407

Elektronik geschrottet?

Hallo nochmal! @Überholi & Limbo: Danke für eure schnellen Antworten, es hat mich erstmal wieder ein bißchen beruhigt. @ Limbo: Das Ladegerät war bei der Aktion angeschlossen (was man ja eigentlich tunlichst vermeiden sollte) und das Ladegerät sollte schon ordentlich Kontakt zur Batterie haben, ich ...
von TDM-Blitz
12.12.2010 16:27
Forum: Elektrik
Thema: Elektronik geschrottet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3407

Elektronik geschrottet?

Servus miteinander! Nachdem im Herbst meine Batterie den Geist aufgegeben hat (kein Saft mehr nach 4-5 Wochen Standzeit), habe ich sie meinem Ladegerät (C-tec) zur "Wiederbelebung" übergeben. So weit, so gut. Nun wollte ich zur Winterfestmachung den Tank noch randvoll machen und vorher schauen, wiev...
von TDM-Blitz
24.05.2010 00:00
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteinander, auch ich bin wieder schnell und trocken zuhause gelandet. War wieder ein super Stammtisch mit lauter netten Alt- und Neubekannten. Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Adresse von Hans für´s organisieren - hast´e toll gemacht. Die Zeit verging leider viel zu schnell und so kann...
von TDM-Blitz
25.04.2010 15:15
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteinander! Nach einer Woche Frühschicht mit anschließender "Kinderbespassungsschicht" ohne Aussicht auch nur in die Nähe des Computers zu kommen möchte ich nochmal auf den letzten ST in Altfrauenhofen zusprechen kommen. Erstmal herzlichen Dank an die Moni und den Erich für´s organisieren. S...
von TDM-Blitz
11.04.2010 15:00
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteiander! Also am 16. sieht´s schlecht aus bei mir, da habe ich Spätschicht und komme nicht vor 22.00 Uhr aus der Firma. Die Woche drauf (23./24.) haben wir eine Familienfeier, also würde bei mir erst im Mai was gehen.;( Humor ist, wenn man trotzdem lacht. -- Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
13.03.2010 00:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Wer kann mir weiterhelfen?

@Überholi Superschnelle Antwort - und das in der Vielzahl und um diese Uhrzeit!!!8o Danke Erich für den Tipp - falls ich Probleme beim Anbau habe weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :rolleyes: @Dr.Rabe Danke für den Tipp mit der PN, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten D...
von TDM-Blitz
13.03.2010 00:07
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Wer kann mir weiterhelfen?

@Dr.Rabe Danke für die superschnelle Antwort- ja den hatte ich auch schon gelesen, da gings aber um eine 900-er( RN 08 ) ich hab´aber ne 4TX. Vielleicht sind die ja von der Einbaulage ein klein wenig unterschiedlich (hoffe ich jetzt einfach mal).;D Humor ist, wenn man trotzdem lacht. -- Schöne Grüss...
von TDM-Blitz
12.03.2010 23:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Wer kann mir weiterhelfen?

Servus Gemeinde ! Habe nach einigen Anläufen und Rückfragen mich jetzt auf eine Sebring-Twister fixiert. Nun zu meinem Problem - kriege ich dann noch meine Quick-Lock Halterung samt meinen 44l - "Güllefässern" montiert oder nicht? ?( Seitens Kedo konnte- oder wollte?-man keine verbindliche Aussage t...
von TDM-Blitz
21.02.2010 22:03
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteinander! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis. War ein super Abend gestern und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Das müssen wir mal wieder machen. Auch mein Dank an Moni, hast eine super Location aufgetan. Musste heute nach der Messe gleich nochmal hin (ha...
von TDM-Blitz
17.02.2010 21:56
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus!

@Überholi:
Danke für die Info!

Freue mich auf den 20. und vor allem darauf, euch kennenzulernen.
Bis dann, Ciao.


Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
15.02.2010 22:18
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033320

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteiander! Melde mich hiermit ebenfalls zum Stammtisch am 20. an. >Messe: >Moni >Erich >Karin >Johannes >Lokal: >Moni >Erich >Karin >Johannes >HP >Ernstl Gunnar Wann ist denn allgemeines "aufschlagen" angesagt??( Humor ist, wenn man trotzdem lacht. -- Schöne Grüsse aus dem Donautal.
von TDM-Blitz
13.01.2010 21:33
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Unterschiede Auspuffkrümmer 3VD <> 4TX
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Unterschiede Auspuffkrümmer 3VD <> 4TX

Servus Leute!
@red
Interferenzrohr?????
Wichtig und wenn ja, wofür????
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.