Die Suche ergab 6 Treffer

von bb86405
14.02.2010 09:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Tank Hahn - Benzin Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

4TX Tank Hahn - Benzin Filter

Danke Ralf, habe ich auch gedacht - komplet tausch - deswegen habe ich beide zu verfugen - leider als ich die gekauft hat, habe ich nicht gewust über die positive änderung von Yamaha. wenn meine frau erlaubt mich wieder zufahren :{) werde ich die verschiedene schrottplatze besuchen. falls jemand bra...
von bb86405
13.02.2010 22:10
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Tank Hahn - Benzin Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

4TX Tank Hahn - Benzin Filter

TDM850 4TXTankhahn baureihe 96-98* ist anders als der 99*-01 baureihe wegen Tanksensor.

Frage: wo bekomme ich nur der filter. (Nachträglich inline will ich nicht, weil sonnst habe ich KEINEN reserve. (4TX1-'96)

http://alt.tdm-forum.net/photos/0000010 ... b8uA4w.jpg

* glaube mindestenz '99 ist der erste model mit Tanksensor.

Gruß
Bruce
von bb86405
24.01.2010 10:24
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helmentscheidungshilfe Schuberth/Shoei
Antworten: 28
Zugriffe: 8019

Helmentscheidungshilfe Schuberth/Shoei

was paßt zu deinen Kopf! Für mich ist es Shoei, ein kumpel ist es Schubert. Je. zweites Jahr sind Modelwechsel angesagt und dann vorjahr modelen sind etwas günstiger. Schoei und Schubert scheint Jahrweise abzuwechseln. Helmschleudern: was is mit der Fahrtwind von der scheibe? Als versuch habe ich me...
von bb86405
17.01.2010 18:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Aufbocken
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Aufbocken

http://www.louis.de/_30fb8e44626e67a059 ... &anzeige=0

persönlich meinung: wegen die o.g. heber, die habe ich, aber die hebebolzen in meine augen sind nicht stabil genug weil die hangen so weit weg von der heber-rahmen. - sonst bin ich glücklich ihn und der vornere heber auch.

Gruß,
Bruce
von bb86405
30.12.2009 14:56
Forum: Elektrik
Thema: Batterie-Ersatz
Antworten: 27
Zugriffe: 5512

Batterie-Ersatz

ich verstehe dein kummer - mit der Tochter oder Frau ihre Auto, gleich wechseln - sicher ist sicher. Mit der Moped, ich werde nicht tauschen nur weil er alt ist. Meine TDM 850 ('97) ist noch original - jahres leistung ca. 9 TKM - Breitengrad Augsburg. 1. Tiefentladung: Zwei arten; a) kurzschluß meth...
von bb86405
26.08.2009 09:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Reserveschaltung funktioniert nicht mehr!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Reserveschaltung funktioniert nicht mehr!!!

zur info: obwohl dieses ist einen sehr alten thread, bei mir ist vor kürzen die gleiche passiert. Ich habe der 4TX aus zweiten hand und der vorbesitzer hats gerne auf der strecke. Schraglagen bis zu anschlag Kurz und bundig, er hats beide ON und RES filter rohren abgebaut :shock2: Einfachen grund: n...