Die Suche ergab 13 Treffer

von hermann_d
17.03.2017 10:46
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Hirtshals DK- Unterstellmöglichkeit Pkw plus Anhänger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Re: Hirtshals DK- Unterstellmöglichkeit Pkw plus Anhänger gesucht

Mir ist nur bekannt, dass am Parkplatz des Hotels "Skaga" gegen Bezahlung geparkt werden darf. Entfernung zum Hafen ca. 2 km. Das findest du, wenn du unter "fjordline" suchst. Aber man kann nicht vorreservieren. Solltest du schon etwas gefunden haben, gib mir bitte Bescheid. Wir ...
von hermann_d
19.01.2017 12:55
Forum: TDMF-Megatreff 2017
Thema: Buchen
Antworten: 121
Zugriffe: 63809

Re: Buchen

Wir können auch nicht kommen, haben aber auch nichts gebucht! Schade!!! :oops:
von hermann_d
18.10.2016 13:09
Forum: TDMF-Megatreff 2017
Thema: Buchen
Antworten: 121
Zugriffe: 63809

Re: Buchen

Servus,

könntest du mir ein DZ freihalten? Meine Frau erfährt erst Mitte bis Ende 11/2016, wie es in ihrer Abteilung mit Urlaub aussieht. Evtl. würde ich es dann auch als EZ behalten oder einen Mitschnarcher aufnehmen!

Freu mich schon!
Hermann
von hermann_d
28.07.2016 14:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2026491

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus Markus, am Sonntag muss ich meine Frau abholen - mit dem Auto. Drum hab ich da keine Zeit. Außerdem soll es bereits wieder zu gewittern beginnen. Und am SA soll das Wetter noch halten. Ich fahre nicht alleine, zwei Kumpels direkt aus SR haben für diese Tour bereits zugesagt. Ich hab's nur so ...
von hermann_d
27.07.2016 14:18
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2026491

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus miteinander, da das Wetter ja zum WE gut werden soll, stell ich die Ausfahrt mal hier hinein: Wann: Sa, 30.07.16, 09:00 Uhr Wo: Autobahnausfahrt A3, Nr. 105, Autobahnmeisterei Kirchroth Wohin: Als grobe Richtung möchte ich vorgeben - Falkenstein - Roding - Ascha - Kötzting - Eschlkam - Vserub...
von hermann_d
06.06.2016 14:26
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT Nachwehen
Antworten: 26
Zugriffe: 18429

Re: MT Nachwehen

Servus Wolfgang,

auch von Helga und mir gute Besserung!!! Musst eben momentan etwas kürzer treten. Monika umhegt und pflegt dich, da sind wir uns sicher. :P ;)

Ganz liebe Grüße - auch an Monika!
Helga + Hermann
von hermann_d
29.05.2016 21:42
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Rückkehr MT 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 22955

Re: Rückkehr MT 2016

Servus miteinander, Helga ist mit mir nach ein paar mehreren Kilometern Umweg wohlbehalten in Niederbayern angekommen. Das MT war für mich/uns eine neue Erfahrung! Danke an alle, die ihre Freizeit für uns eingesetzt haben!!! Gute Besserung an Wolfgang!!! Und schone Monika ein klein wenig! Tolle Leut...
von hermann_d
26.02.2016 11:28
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2026491

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Die Frage, die sich mir stellt: Bekommen wir im Bay. Wald an Pfingsten überhaupt kurzfristig ein Quartier? Die Gegend ist ja doch eine Urlaubsregion! Und selbst wenn wir uns auf mehrere Hotels usw. verteilen könnte es knapp werden!
von hermann_d
11.02.2016 13:40
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 2016 - Hochkönig- Lammertal-Rossfeld (Espresso)
Antworten: 13
Zugriffe: 4561

Re: MT 2016 - Hochkönig- Lammertal-Rossfeld (Espresso)

Ich würd dann auch mitkommen inkl. Sozia. Wir freuen uns schon!!!
von hermann_d
10.08.2015 14:08
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59384

MT 16 Teilnehmerliste

Auch ich hab ein DZ gebucht und bestätigt bekommen. Wird mein/unser erstes MT im Forum!
Wir freuen uns drauf!

Servus
Helga/Hermann
von hermann_d
10.01.2014 18:42
Forum: Ostdeutschland
Thema: Besuch aus Niederbayern
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Besuch aus Niederbayern

Servus TDM-Gemeinde, der Vater meiner Lebensgefährtin stammt(e) aus Gosen. Mittlerweile war ich einige Male mit dem Bürgerkäfig X( in der Gegend. Allerdings habe ich mir vorgenommen, mit der TDM mal dort vorbeizukommen - also irgendwann (Termin steht leider noch nicht fest) in 2014. Anfahrt über CZ ...
von hermann_d
23.12.2013 14:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2026491

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ich kann nur sagen: Als neues Gesicht war's eine tolle Erfahrung und ich bin mir sicher, auch beim nächsten Stammtisch wieder anwesend zu sein, sofern nicht dienstliche Gründe dagegen sprechen. Wär auch zu einer "passenderen" Jahreszeit für's Moped nicht schlecht, obwohl ich auch kein Bruchstrichfah...
von hermann_d
20.12.2013 13:13
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2026491

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Dann werd ich voraussichtlich auch mit Frau erscheinen.

Will doch mal andere TDM-Fahrer aus der näheren/weiteren Umgebung kennenlernen.

Servus bis morgen!

Hermann