Die Suche ergab 4 Treffer

von TK
02.08.2017 23:44
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6860

Re: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht

Moin, auch wenn der Werkstatttermin letzte Woche ernüchternd war, möchte ich eine kurze Rückmeldung geben. Die Batterie ist definitiv nicht die Ursache. Was genau die Probleme verursacht, konnte nicht genau geklärt werden :( Evtl. eine Frühzündung oder auch ein defekter Anlasser? Es sind kosteninten...
von TK
19.07.2017 08:24
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6860

Re: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht

Moin, wenn, dann wäre es jetzt schon die zweite neue Batterie, die ihren Dienst nicht antritt :? . Es handelt sich um eine Intact-Gel Batterie. Ich hatte mich aufgrund guter Erfahrungen/Bewertungen für diesen Hersteller entschieden. Gestern hat mein (fachkundiger) Schwager sich das Mopped noch mal a...
von TK
16.07.2017 23:46
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6860

Re: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht

Vielen Dank für die Antworten :ok: :ok: :ok: , die Batterie wird (schon bei Standgas) ordentlich geladen (ca. 14,1 V), Zusatzausstattung habe ich nicht verbaut. Die Spannung während des Startvorganges habe ich gemessen, sie sinkt in der Tat unter 10 V (kurzfristig stand da eine 7 :shock: ). Etwas be...
von TK
16.07.2017 19:12
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6860

TDM 900 startet in kaltem Zustand (fast) nicht

Seit drei Wochen habe ich folgendes Problem: Meine TDM 900 RN 11 (Bj. 2006) führt nach dem Einschalten der Zündung den Selbsttest durch. Beim Starten des Motors wird der Startvorgang unterbrochen. An den Instrumenten sieht man, dass der Selbsttest (wie beim Einschalten der Zündung) durchgeführt wird...