Keine Benachrichtigungen mehr

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Benachrichtigungen mehr

Re: Keine Benachrichtigungen mehr

von Paul » 11.01.2017 12:11

unter "Benachrichtungen" werden Sie geholfen vermutlich ;)

Keine Benachrichtigungen mehr

von Purzel » 11.01.2017 11:22

Seit (vermutlich) Umstellung der Website erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge zu den ausgewählten Themen. Ich habe alles Erdenkliche überprüft, kann aber keinen Fehler in den Einstellungen finden. Waran kann das liegen?

Nach oben