Beitrag von Lars » Heute 15:21
Hallo Gazzer,
Nach Änderung der Email Adresse muss der Benutzer im Forum neu von den Admins freigeschaltet werden. Ich finde deinen Benutzer aber leider auch nicht unter den Inaktiven, also vermute ich, dass da irgendwas schief gelaufen ist, tut mir leid.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Beste, wenn du dich nochmal neu anmeldest. Aber auch dann musst du erst wieder durch einen Admin freigeschaltet werden. Sobald ich deinen Antrag sehe, werde ich mich drum kümmern.
Bitte entschuldige den Aufwand, aber ich weiß auch nicht, was genau da falsch gelaufen ist...
Hallo Gazzer,
Nach Änderung der Email Adresse muss der Benutzer im Forum neu von den Admins freigeschaltet werden. Ich finde deinen Benutzer aber leider auch nicht unter den Inaktiven, also vermute ich, dass da irgendwas schief gelaufen ist, tut mir leid.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Beste, wenn du dich nochmal neu anmeldest. Aber auch dann musst du erst wieder durch einen Admin freigeschaltet werden. Sobald ich deinen Antrag sehe, werde ich mich drum kümmern.
Bitte entschuldige den Aufwand, aber ich weiß auch nicht, was genau da falsch gelaufen ist...