Beitragvon ReinhardS » 18.09.2005 09:16
Servus@all,
der 17. AT-Stammtisch NO ist nun Geschichte.
Weil mir das Wetter eine geplante 2-tägige Tour vermasselt hat, dachte ich mir, platzt Du ohne Voranmeldung beim Stammtisch rein...
Ich zieh' mir meine Rukka-Jacke an, obwohl ich wegen des Regens mit dem Auto fahr, komm' absichtlich 15 Minuten zu spät ins OTTO's und mach' mich darauf gefasst, dass ich nun dutzende - zumeist unbekannte - Hände zu schütteln habe. Ich schau' hilflos in der Gegend rum, einer der Kellner sagte zu mir "TDM-Forum?" - "ja" ..... daraufhin führte er mich zu einem leeren Tisch....8o
Letztendlich waren wir ganze 4 Leutz - Angie, Günther, Martin & meine Wenigkeit.
Der Abend war nett, Bier & Essen gut - und ich konnte mich endlich bei Martin für die seinerzeitige GPS-Einschulung bedanken, aufgrund derer ich mir einen Quest besorgt hab'. Aber irgendwie hab' ich mich ob der zahlreichen Nicht-Beteiligung der Wiener Fraktion ein wenig geschämt. Es heißt doch immer, die Wiener sind so gesellig, Wein, Weib & Gesang & so - alles ned wahr?
Ich wünsch' den Besuchern des Fahrsicherheitstrainings, dass Petrus es heute nicht mehr regnen lässt und dass keiner die TDM umschmeißt.
Liebe Grüße,
Reinhard
P.S.: zum OTTO's: stinken tut's dort furchbar - nach einem Besuch ist die Jacke am Balkon zu hängen, die Wäsche zu wechseln und die Dusche aufzusuchen. Geruchs- bzw. lüftungstechnisch kriegt das Lokal eine glatte 5- bei mir.
Zuletzt geändert von
ReinhardS am 18.09.2005 18:06, insgesamt 2-mal geändert.