Neu in der Stadt

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

bastler0815

Neu in der Stadt

Beitragvon bastler0815 » 27.04.2005 22:53

Moinsen zusammen.
Als begeisterter TDM-Fahrer aber dennoch gleichzeitiger MoppedfahrennochErlerner bin ich mittlerweile in Berlin gelandet. Das Mopped ist schon umgemeldet, die Wohnung fertig. Fehlen zu allem Glück noch ein paar People die auch hier in dieser Stadt zu Hause sind. In diesem Forum habe ich schon viel nützliches gelesen und auch der Berliner Stammtisch ist mir bereits aus diesem Forum bekannt. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sicherlich mal vorbeikommen. Ich will doch schließlich wissen wer sich hinter dem Helm verbirgt, den man vielleicht schon mal gegrüßt hat. :D

Das wollt ich nur mal so mitteilen. Also man sieht sich.

Gruß an alle.

P.S.Morgen gibts neue Reifen für die Kleine. Oh wie ich mich freu. Es sind noch die Originalen Macadams drauf. Aber bald nicht mehr :O

Mario

--
4TX, 12-2000, schwarz und meine Zweitliebste

FlauerLischer

Neu in der Stadt

Beitragvon FlauerLischer » 27.04.2005 23:41

Hallo Mario,

na dann sei mal herzlich begrüßt als "neuberliner" und auch hier im Forum.:x

Unser Stammtisch trifft sich an diesen Sonntag um 10°° an der Spinnerbrücke zum Saisonstart, vielleicht sieht man sich ja?:look:

Wenn's de noch nicht's von der Brücke gehört hast, dann frag hier nach und dir wird geholfen, sofern du Lust und Zeit hast zu kommen.:O

Gruß
Harald

cluster72

Neu in der Stadt

Beitragvon cluster72 » 28.04.2005 00:50

soso, wieder ein berliner mehr...hmm, nun denn, auch grüße vom pokalhalter der weitesten anfahrt....:D

@harald: wie spät geht denn eure saison los????
wir hier in der leipziger tieflandsbucht beenden die saison am 31.12. und beginnen am 01.01. mit der neuen....muhuharrrrr.
aber jetzt mal ohne flax und flunder. gilt es an diesem sonntag nicht, fahnen schwenken statt sprit verschwenden?
in leipzig wird am ersten mai sicher die hölle los sein wechens worch und seinen hampelmännern. dazu haben sich wohl etwa 3000 steinewerfer aus der ganzen bundesrepublik angesagt. sorry, wenn ich nicht bis zu euch komme, der polizeikessel um mein viertel wird sicher wieder sehr eng werden....:teufel:
der cluster 72 (alex)
--
internet ist seit der entdeckung der masturbation wohl das langweiligste, was es gibt...

FlauerLischer

Neu in der Stadt

Beitragvon FlauerLischer » 28.04.2005 01:47

@alex,

sorry, nicht saisonstart sondern Maifest an der Spinnerbrücke...?(
und mit den steinewerfern... die gibt's mit einer langen Tradition auch in Berlin.
Die trauen sich aber nicht an der Brücke mit Steinen zu werfen, :teufel:
geht eher in Kreuzberg oder Prenzelberg ab.

Und zur Saison: Ich fahre nicht umsonst mit Ganzjahreskennzeichen rum, wenn's nicht gerade geschneit hat und mir danach ist, dann wird gefahren.;D

Mal sehen, werd mal anregen eine der nächsten Ausfahrten nach Süden zu halten, vielleicht trifft man sich dann mal!

Gruß
Harald

bastler0815

Neu in der Stadt

Beitragvon bastler0815 » 28.04.2005 12:32

@ HaraldDanke Danke , sicher werde ich da mal vorbeischauen.

@Alex. Im Herzen bin immer noch Leipzscher. Da komme ich nämlich ooch her, so richtig so. Also ich bin sicher das eine oder andere Wochenende mal in Leipzsch. Weil da Mutti wohnt da noch.

Man grüßt sich.:x

Mario
--
4TX, 12-2000, schwarz und meine Zweitliebste

Grappi

Neu in der Stadt

Beitragvon Grappi » 28.04.2005 20:54

Hi Mario,

willkommen in Berlin.
Wenn du Zeit hast dann schau doch einfach am Sonntag , 1.5. an der Sinnerbrücke vorbei.
AVUS A115 Ausfahrt Spanische Allee.
TDMs sieht man dort ja rel. selten.
Und wenn du zwei gelbe 900er siehtst, dann werden das wohl der Harald und meinereiner sein :x

Man sieht sich.
[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 9 0 0 er unterwegs :dance1:[/f1]

Zurück zu „Ostdeutschland“