Radarwarnungen

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

BADMAN

Radarwarnungen

Beitragvon BADMAN » 17.09.2003 09:55

Hallo zusammen!

Da ich keinen geeigneten Platz für diesen Thread gefunden habe, poste ich mal in meiner Region.
@Admins - solltet Ihr einen besseren Vorschlag haben, bitte dahin verschieben - Danke!

So und nun zur Sache:

Im Moment wird mal wieder auf der A5 in Höhe des Frankfurter Flughafens kräftig geblitzt!
Die Kollegen von der "grünen Fraktion" stehen gerne mal mit ner "Pistole" zwi-
schen den Fahrbahnrichtungen und halten drauf.
Nichts desto Trotz blitzen sie auch mit "normalen" Geräten.

Vielleicht habt Ihr auch eine aktuelle Warnung - dann postet bitte hier und helft uns etwas Geld sparen ;)

Gruß
Marc:smokin:

--
's gibt BADische un unsymBADische :teufel:
TDMF# 1794

Daywalker

Radarwarnungen

Beitragvon Daywalker » 17.09.2003 10:00

@ schlechtmann:
bei unserem super-hessen-radiosender Hit Radio FFH kannst du unter "aktuelles" den "blitzdienst" abrufen ! :look:

dort können die hörer die blitzer melden die sie gerade sehen und das kann sofort abgerufen werden :look:

gerade für die region hessen ..................
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

BADMAN

Radarwarnungen

Beitragvon BADMAN » 17.09.2003 10:05

@tagwandler:

Vielen Dank für Deine Hilfe! :rolleyes:

Dieser Thread ist aber nicht NUR für unsere Region gedacht
UND: wie Du schon richtig geschrieben hast, KÖNNEN diejenigen bei FFH reinschreiben - ob sie es auch tun.... I)

Sieh dies hier doch einfach als Ergänzung ;)

Gruß

--
TDMF# 1794

Daywalker

Radarwarnungen

Beitragvon Daywalker » 17.09.2003 10:32

BADMAN schrieb:
> Vielen Dank für Deine Hilfe!
immer gerne :D

> Dieser Thread ist aber nicht NUR für unsere Region gedacht
na klar .... aber du hattest für deine region geschrieben und von einer anderen hab ich nunmal wenig ahnung deswegen hab ich von dem geschrieben wovon ich ahnung habe und das ist nun mal eher (leider) nur meine region -- eben das FFH-Land :) ... auch als tip für alle die durchs FFH-Land fahren möchten .....

> UND: wie Du schon richtig geschrieben hast, KÖNNEN diejenigen bei FFH
> reinschreiben - ob sie es auch tun.... I)
nicht reinschreiben (hab ich auch nicht geschrieben) sondern anrufen 069-19725 (hab ich aber auch nicht geschrieben) klar tut das auch nicht jeder aber es ist doch schon mal ein anfang :rolleyes: ... und dazu noch ein schneller ... denn bis jemand einen blitzer sieht und dann sich das nächste mal im forum einloggen kann um dann allen zu sagen wo der blitzer ist die dann erstmal eingeloggt sein müssen um das zu lesen ..... sorry, marc, aber bis dahin haben die ihren standort meistens schon wieder gewechselt! (gemein ist das aber auch)

anders ist das bei den fest-installierten, dafür finde ich deinen thread klasse !!! :)
aber du schriebst von dem der mal wieder am flughafen steht und da dachte ich du meintest die blitzer mit wechselndem standort :rolleyes:

> Sieh dies hier doch einfach als Ergänzung ;)
als nichts anderes hab ich meinen post gesehen, ja :rolleyes:

danke für die initiative ......

Klaus & ALLY
--

Daywalker

Radarwarnungen

Beitragvon Daywalker » 17.09.2003 15:30

also marc, nachdem das geklärt ist und die festen gemeint sind (was ich mir natürlich hätte denken können) will ich mal anfangen:

BAB A5 aus frankfurt in richtung heidelberg/basel fahrend, unter der brücke wo die BAB A 67 geradeaus weitergeht (am darmstädter kreuz) ist ein fester geschwindigkeitsblitzer und es sind nur 100 Km/h erlaubt :rolleyes:

Klaus & ALLY
--

Saubraten

Radarwarnungen

Beitragvon Saubraten » 17.09.2003 21:01

Ich denke, mobile Blitzer hier im Forum anzukündigen macht keinen Sinn und stationäre Blitzanlagen kann man schneller und bequemer bei www.radarfalle.de abfragen.

Gruß
Wolf-Dieter
--
Das Leben ist eines der schönsten.

4TX Bj. 97 42 Mm shocking yellow

Wilma73

Radarwarnungen

Beitragvon Wilma73 » 17.09.2003 22:23

@all
Achtung, der Blitzer auf der A5/A67 kurz vor dem Abzweig ist zwar normalerweise auf 100km/h eingestellt, soweit ich noch vom letzten Mal weiss, ist dort aber momentan eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 !!!! Und die gilt für beide (alle 4 Fahrspuren). Ein Freundin von mir hat's selbst erlebt. Also, so lange noch dort die Baustelle ist (eigentlich fängt die ja erst auf der A67 an) noch etwas langsamer fahren. Zumindest für diejenigen, die mit der Blechbüchse unterwegs sind.

Viele Grüße ... Wilma73
--
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!

Daywalker

Radarwarnungen

Beitragvon Daywalker » 19.09.2003 16:35

BAB A3 von Nord nach Süd kurz vor der Abfahrt Idstein am "Elser Berz" (auch Katzenbuckel genannt) !!!!! X(

ich dachte das man vor dieser stelle niemanden mehr warnen muß aber ein bericht im TV gestern abend beschreibt, dass alleine auf der linken spur tagtäglich der film gewechselt werden muß und da gehen über 200 geschwindigkeitsübertreter drauf 8o

also für alle nichtwissenden, da steht eine riesen brücke wo nur feste blitzer drinne sind und manchmal sogar im büro dort oben ein polizist - so groß und unübersehbar ist das ding 8o

... da gehts aber auch herrlich bergab ;D

Klaus & ALLY
--

BADMAN

Radarwarnungen

Beitragvon BADMAN » 22.09.2003 13:10

Am Freitag Nachmittag (aufm Weg in die Vogesen :) :lickout: )
hat übrigens wieder ein "Herr in Grün" an der A5 gestanden
und MOBIL ;) geblitz...

Gruß

--
TDMF# 1794

OliS

Radarwarnungen

Beitragvon OliS » 22.09.2003 17:44

BADMAN schrieb:
> Am Freitag Nachmittag (aufm Weg in die Vogesen :) :lickout: )
> hat übrigens wieder ein "Herr in Grün" an der A5 gestanden
>
> und MOBIL ;) geblitz...
>
>
> Gruß
> Marc:smokin:
>

Oh, danke für den Hinweis, werd drauf achten, wenn ich da nochmal vorbei kommen sollte. Der Typ ist ja dann an den Pilzen und Moosen wahrscheinlich leicht zu identifizieren, wenn er da noch steht. Wo war das denn genau? Meinst du, der steht da noch? Dann könnte ja einer fragen, wie lange er noch da bleibt und wir nehmen ihn in die Liste der "stationären" auf. :))

Gruß
Oliver
[ img ]
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 66,2Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Remus

Radarwarnungen

Beitragvon Remus » 06.03.2004 23:50

Hm,

wen interessieren eigentlich die stationären? ?(

An den Stellen, an denen die stehen fahre ich fast schon gewohnheitsmäßig "brav" und mit Starenkastenscanmodus [on].

Obwohl, was sollen die mit einem netten Bild mit einem unbekannten Biker, ohne Pol. Kennzeichen?

Die mobilen sind da schon fieser, vor allem wenn sie einen bei nächster Gelegenheit rauswinken...

Die beste Warnung sind immer noch die Entgegenkommenden, die aufblinken, Zeichen geben oder mit der Fahne "Vorsicht Blitzer" winken ;D !

Das funktioniert (fast) immer und ist hochaktuell! :rotate:

Dosenfahrer und Biker verbündet euch gegen die (versteckte) Luxus- und Vergnügungssteuer!!! :teufel:

winkende
Grüße
Wolfgang
--
RN08 +145er Scheibe +Orig.-Hauptst. +Wärmgriffe +Kahedo-Sitzbankumbau 8,8Mm, seit 03/04 endlich wieder in tägl. Dauernutzung, (Dose 11-02)

Zurück zu „Süddeutschland“