BADMAN schrieb:
> Vielen Dank für Deine Hilfe!
immer gerne :D
> Dieser Thread ist aber nicht NUR für unsere Region gedacht
na klar .... aber du hattest für deine region geschrieben und von einer anderen hab ich nunmal wenig ahnung deswegen hab ich von dem geschrieben wovon ich ahnung habe und das ist nun mal eher (leider) nur meine region -- eben das FFH-Land :) ... auch als tip für alle die durchs FFH-Land fahren möchten .....
> UND: wie Du schon richtig geschrieben hast, KÖNNEN diejenigen bei FFH
> reinschreiben - ob sie es auch tun.... I)
nicht reinschreiben (hab ich auch nicht geschrieben) sondern anrufen 069-19725 (hab ich aber auch nicht geschrieben) klar tut das auch nicht jeder aber es ist doch schon mal ein anfang :rolleyes: ... und dazu noch ein schneller ... denn bis jemand einen blitzer sieht und dann sich das nächste mal im forum einloggen kann um dann allen zu sagen wo der blitzer ist die dann erstmal eingeloggt sein müssen um das zu lesen ..... sorry, marc, aber bis dahin haben die ihren standort meistens schon wieder gewechselt! (gemein ist das aber auch)
anders ist das bei den fest-installierten, dafür finde ich deinen thread klasse !!! :)
aber du schriebst von dem der mal wieder am flughafen steht und da dachte ich du meintest die blitzer mit wechselndem standort :rolleyes:
> Sieh dies hier doch einfach als Ergänzung
als nichts anderes hab ich meinen post gesehen, ja :rolleyes:
danke für die initiative ......
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau