Moderator: Überholi
Nein, Nein!
jein. jedenfalls nicht kritisch. - Wasser wird immer wieder wenn man fährt von selbst raus genommen.
Steindesigner hat geschrieben: ↑13.03.2024 18:05Ich finde das unkritisch und würde dieses Jahr keinen Ölwechsel machen Reinhard.
Ich wechsele das Öl jeden 2ten Hinterreifen, somit alle 6-7tsd Km.![]()
....Zeitlich war mir das immer egal und mein Emchen ist ja schon bei über 100tsd KM und läuft noch![]()
Vielleicht liegt`s an der Reifenwahl, ich komme jedenfals mit dem MPR 6 ca. 8000km, und in Sachen Nutzung der vollen Reifenbreite (160er Modell), mir ist die Emme schon ab und an über die hintere Kante weggekipptSteindesigner hat geschrieben: ↑03.05.2024 07:26Keine Ahnung, zumindest benutze ich die Reifen auf voller Breite, sind ja auch ganz bezahlt.![]()
Friedhelm....ich befürchte du fährst einen gefährlichen FahrstielSteindesigner hat geschrieben: ↑05.06.2024 10:57
Ich fahre die Vorderreifen auch immer "spitz", wahrscheinlich bremse ich zu sehr in die Kurven rein.
Lass uns das über PN machen, sonst gibts hier vllt. doch noch Schimpfe von obenSteindesigner hat geschrieben: ↑11.06.2024 08:06....wann fahren wir jetzt mal ein Ründchen Dachi? Ich finde es immer fein wenn man ein Gesicht aus dem Internet live trifft, wird wohl nicht zum Avatar passen, der Hannes lebt ja nicht mehr.![]()
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste