Zündkerzen

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Moderator: Überholi

t3kay
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Zündkerzen

Beitragvon t3kay » 25.12.2018 15:16

Moin und frohes Fest euch,
jetzt besitzen wir ja ne TDM 850 3vd n unserem Fuhrpark. Ich Depp hab vergessen den Benzinhahn zu schließen über Nacht. Da die TDM jetzt nicht mehr anspringen will..... was sie vorher ja immer tat.......und nach Sprit stinkt aus dem Auspuff, denke ich das ich die Kerzen gehimmelt habe.
Also neue übermorgen kaufen. Nehmt ihr bei NGK 8 er oder 9 er ?
Welcher Zündkerzen Schlüssel ist euer Favorit? Der originale oder aus dem Zubehör ?

Moritz28
Registriert: 30.09.2018 18:20

Re: Zündkerzen

Beitragvon Moritz28 » 25.12.2018 19:30

Mal so nebenbei.. ob du den Benzinhahn schließt oder nicht macht bei einer Konstruktion wo original eine Unterdruckpumpe zwischen sitzt die nur bei laufendem Motor fördert keinen unterschied :D Dann hast du ein anderes Problem im Vergaserbereich oder gar ventilen wenn der inhalt der Schwimmerkammern bis in den Brennraum durchläuft..

Wegen wärmewert der Kezen würde ich einfach original nehmen.. und als Werkezug das vom Bordwerkzeug.. weil alles andere ist ein Kampf :)

t3kay
Registriert: 19.11.2014 18:27

Re: Zündkerzen

Beitragvon t3kay » 25.12.2018 19:51

Is schon klar, ist ja nix anders wie bei meiner Tenere. Trotzdem merkwürdig. Egal, neue rein und gut isset. Was aus jedenfall gemacht werden muss sind die Vergaser. Ich glaube nicht das der Vorbesitzer da groß Hand anglegt hat.

t3kay
Registriert: 19.11.2014 18:27

Re: Zündkerzen

Beitragvon t3kay » 28.12.2018 23:59

Moin,
tja, was soll ich sagen. Neue Kerzen drin und die Zicke springt an als wenn sie sagen wollte...... Ich weiss nicht was du hast? Geht doch!
Wobei, noch bekloppte konnte man das nicht wirklich alles an der TDM konstruieren!!!
Da ist as an der Tenere ja nenn Kinderspiel.


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