Der Schriftzug alleine ("Emblem") kostete bei meinem Yamaha-Menschen knapp 25€ als Original-Aufkleber. Da lohnt es sich m.M.n. nicht, den nachmachen zu lassen. Der ist bei mir leider schon "verbaut", daher kann ich Dir davon kein hochwertigen Scan mehr machen. Auch, was die Lichtbeständigkeit angeht, würde ich da nicht einen Folierer dran lassen sondern den Original-Aufkleber nehmen. Der Preis für diesen Schriftzug ist imo erträglich.
Ansonsten ist bei meiner das Seitenteil komplett schwarz und hat 2 farbige (bei mir rote) Flächen als Application ("Aufklebersatz 2"). Das ist bei mir und im Original-Ersatzteilkatalog genau anders herum, als Du es schilderst...
Dieser Aufklebersatz nur für die 2 simplen Uni-Farbflächen beträgt jedoch pro Seite knapp 60€!
Diese farbigen Applikationen lassen sich aber hervorragend durch abkleben selbst nachmachen, so mein Lackierer, der bei meinem M'chen die linke Seite gerade gemacht hat. Die Verlängerung der schwarzen Stellen in den Tank hinein kann man bei Bedarf ebenso einfach abkleben und schwarz lackieren. Da ist nichts wildes dabei.
Woher beziehst Du die Farbe?
Ich bin bei RH-Lacke (
http://www.motorradlack.de) vorstellig geworden, da es meine Originalfarbe bei Yamaha nicht käuflich zu erwerben gibt. Die Farben von denen sind absolut stimmig, kann ich nur empfehlen! Sogar mein freundlicher Yamaha-Mensch hat mir RH-Lacke empfohlen und als Dosen bei sich im Laden!