Moderator: Überholi
Done hat geschrieben:Hallo zusammen
Bei meiner Tdm geht das ABS nicht mehr!
Hat schon jemand von euch hier damit erfahrung gemacht ,und weis vielleicht jemand wo ran es liegen kann?
Bin um jeden Hinweis froh!
Gruß Anton
Done hat geschrieben:Hallo
Das Hinterrad war nicht heraus! Es geht vorne wie hinten das ABS nicht! Und die Kontroll-Leuchte kommt nicht!
Das ist ja das kommische die Kontroll-Leuchte sollte doch kommen wenn das ABS ausfällt!
Gruß Anton
Done hat geschrieben:Ich hoffe auch das es nicht der Modulator ist, sondern nur der Sensor!
Gruß Anton
Done hat geschrieben:Hab mal mit dem Yamaha Händler in meiner nähe gesprochen und der kennt es nicht das der Modulator kaputt geht!
Überholi hat geschrieben:solltest du das alte noch haben kannst es mir schicken dann sehe ich mir mal an was da festgeht...
evtl. geht es danach wieder.
Angstbremser hat geschrieben:Servus!
Also we schon geschrieben, ich hab noch einen Funktionierend liegen
mischa hat geschrieben:Überholi hat geschrieben:solltest du das alte noch haben kannst es mir schicken dann sehe ich mir mal an was da festgeht...
evtl. geht es danach wieder.
Ich schau heute Abend mal nach. Wenn ich es noch habe sende ich dir das. Brauchen tu ich das nicht mehr. Adresse kannste mir ja per PM zukommen lassen.
Nachgeschaut ...ich habe das Teil noch...muss als Paket verschickt werden da es mehr als 2 kg wiegt (2,3 kg).
Yamaha-Men hat geschrieben:mach ich doch gerne![]()
["Überholi"]ich habe natürlich viele Bilder gemacht, weiß allerdings grad nicht wie ich sie einstellen muss . ist glaub anders als früher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste