Sinus Auspuffanlage

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

yam-profiler

Sinus Auspuffanlage

Beitragvon yam-profiler » 17.03.2003 15:41

Hallo Gemeinde,

hat jemand von Euch die Sinus Edelstahlanlage angeschraubt, oder weiß wer so eine fährt. Die Sinus Anlage wurde von Kedo in Hamburg verkauft, allerdings nur 3 mal in Deutschland und eine davon habe ich!! Sinus ist ein österreichischer Hersteller fertigt kompl. aus Edelstahl mit Krümmern komplett - aber leider ohne ABE. Nun suche ich einen der seine Anlage vielleicht schon eingetragen hat.

Gruss Dirk :look:

hansp

Sinus Auspuffanlage

Beitragvon hansp » 17.03.2003 15:51

Hallo,
verwende die Suchfunktion, Georg hat eine Sinus Anlage und ist total begeistert.

LG
hans-peter

HAWI900

Sinus Auspuffanlage

Beitragvon HAWI900 » 17.03.2003 16:48

Hallo Dirk!

Ich hatte auf meiner 850er ( Oktober 2002 verkauft) eine Sinus-Anlage. Ging einfach mörder gut, ebenso der Sound gewaltig! ;D

Hatte aber keine Genehmigung eingetragen und musste mich daher vor den Wegelagerern ziemlich in Acht nehmen, sprich: *imfünftengangsachtevorbeirollen* :))
Bin jetzt auf meiner 900er (noch) serienmäßig unterwegs. Kein Vergleich! Ein ziemlich trauriger Sound! Muss unbedingt noch geändert werden! :teufel:

Wünsche Dir mit der Laser jedenfalls alles Gute! ;D

Gruss
Hermann

dersaufkeinenfallgelbhabenwill !

--
Ist das guuuut! Puuaaah!

Schumi

Sinus Auspuffanlage

Beitragvon Schumi » 17.03.2003 18:20

Hallo Dirk,

Glückwunsch zur gewonnenen Auktion ;)
Wenn Du nicht noch ein paar Sekunden vor Auktionsende zugeschlagen hättest, hätte ich jetzt aufgrund eines spontanen Impuls(gebot)es die Probleme mit der Zulassung... und mit meiner besseren Mitfahrerhälfte.;D

Na denn noch viel Spaß und nochmehr Glück mit der Zulassungsfähigkeit (ich hab´da so meine Zweifel :( ).

Aber zur Not gibt es bestimmt genug Interessierte aus Österreich, die Dir Deine mehreren hundert € ;) gegen Überlassung der Sinus erstatten würden.

Schönen Gruss noch,

Schumi
(der weiter nach einer günstigen Laser Pro Stock sucht...)

P.S.: nach dem Devil-Anschluss-Flansch-Debakel hat mir MGH einen Freundschaftspreis für eine Laser Pro Stock angeboten (auf meine Frage hin - nicht von sich aus...). Jedenfalls auch nicht viel teurer als so manche leicht dubiose Laser "OVP" bei eBay... dafür aber mit "Herkunftsnachweis" und Garantie. Und ABE... ;)

Hat jemand Interesse? Falls ja: PN´t mich doch mal an, ich selber bin noch am Überlegen.
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm plus X, VeryDarkViolettCocktail No.1 (unter dem Dreck)

tdmschurli

Sinus Auspuffanlage

Beitragvon tdmschurli » 18.03.2003 11:33

hansp schrieb:
> Hallo,
> verwende die Suchfunktion, Georg hat eine Sinus Anlage und ist total
> begeistert.

Hallo!
Ja das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt!!

;D ;D

Geht möööööööööörder gut. Nach drei Monaten Rollerfahren im Winter hab ich mich beim Überholen doch glatt mit dem Gasgeben etwas verkühlt und dem Vorderrad einige Meter an Abrollarbeit erspart. Phuuuuuuuuu! Hab mich fast ein bisi g´schreckt wie bissig die 4TX ans Werk geht!!
Für mich ist die Sinus-Anlage (+gscheiter Vergaserabstimmung) noch immer die einzig wahre Alternative. Vor allem ist der Sound nicht so auffällig das es jedem Kapplständer gleich in der nächsten Ortschaft die Kelle in die Höhe reißt. Klingt wenn man draufsitzt viel lauter als wenn man nur Straßenrandzuseher ist. Kommt sicherlich vom intensiveren Ansauggeräusch des K&N-Filters.

Georg aus Wien!!

;D

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“