Hi Unicum und natürlich auch den Rest der Leserschaft,
sorry, daß ich jetzt antworte, aber ich hab leider zu Hause kein Internet.....
Ich hab mal den Mensch in Bartenheim/Frankreich kontaktiert und folgende Antwort bekommen:
"Guten Tag
Ja diesen Bugspoiler können wir bestellen , Preis in brutto : 179 euros,
Preis mit Lackierung 239 euros,
Liefertermin 8 Tage brutto , und 12 Tage lackiert , porto 8 euros.
Bei Lackierung die gute Yamaha Farbe angeben.
Bei uns in Frankreich werden diese teile ohne TÜV verkauft ,
Dieses Teil ist spezifisch fur die 900 TDM , falls diese Firma nach
Deutschland exportiert gibt es event ein Papier dazu ?
Sie können mit der visa Karte bestellen , fax , oder e-mail.
Mit freundlichem Gruß
Dominique
Equip' Moto Sàrl
Zi Carrefour de l' Europe
F 68870 Bartenheim France
Tel : 03.89.68.20.66.
Fax : 03.89.68.22.47.
info@equipmoto.fr
"
Das war die Antwort von Dominique.
Jetzt war ich aber bei meinem Yamaha-Händler und hab dem mal mein Interesse an diesem Bugspoiler bekundet! Er war sehr interessiert, da er auch schon etliche(!!!) Anfragen nach einem "schönen" Bugspoiler für die TDM 900 gehabt hat, aber selbst noch nichts recherchieren konnte. Ich werde Ihm am Wochenende ein paar farbige Laserausdrucke von diesem TopLine Bugspoiler nebst der Hersteller adresse geben und er kümmert sich dann drum und schaut was er machen kann!? Er klärt das mit der ABE/TÜV-Geschichte und macht mir dann ein Angebot. Sobald ich etwas habe melde ich mich wieder.
Gerne Teile ich Euch bei Interesse die genaue Händleradresse und vielleicht können wir über das Form wenn wir ein paar Interessenten zusammen bekommen einen kleinen Mengenrabatt heraus schlagen........???
Bin aber weiter hin für alle Infos, was dieses Thema betrifft offen......
Übrigens habe ich bei
www.jfmotorsport.de auch mal angefragt, die haben ja für die Fazers ect. auch was im Programm, aber leider hab ich noch keine Antwort bekommen.... Auch die Antwort bei Motorrad Hester bei Heidelberg hatte noch keinen Erfolg!!
Vielleicht gibt es ja doch noch was "Schöneres" zum Drunterbauen

)))
Gruß Tom.:rotate: