Hallo Leute.
Meine TDM verarscht mich... Hab letztens Probleme gehabt, weil die Dicke so unrund und unruhig lief. Darauf hin hab ich die Zündkerzen ausgebaut, die Kontakte an der Zündspule gereinigt, die Kontakte im Zündstecker gereinigt, Zündkerzen sauber gemacht und alles wieder zusammen gebaut. Ergebnis: Sie schnurrte wie ein Kätzchen! Das hielt sich auch die nächsten 2-3 Wochen, genau gesagt, bis letzten Donnerstag. Ich fuhr mit ihr, wie jeden Tag, wieder von der Arbeit nach Hause und es regnete ziemlichstarkt. Auf der Autobahn viel mir dann irgendwann auf, dass sie plötzlich unsauber Gas annimmt. Als ich dann von der Autobahn runter bin und langsamer wurde, bockte sie dann wie ein Pony mit ner Möhre im Rektum... Am WE hatte ich leider keine Zeit mich drumm zu kümmern, bis gestern. Also ich wieder alles auseinander gebaut, noch mal alle Kontakte kontrolliert und gereinigt und alles wieder zusammen gebaut. Drücke aufs Knöpfchen und sie lief, wie eine eins. Klasse! Also noch Motorrad waschen, damit sie für den Wochenanfang chick ist und... Drücke auf den Knopf und sie läuft, wie ein Sack Nüsse! Dann hab ich sie in die Sonnte gestellt, damit sie schön abtrocknet und als ich Nachmittags dann auf den Knopf drücke... Sie läuft wieder, wie eine eins. Also irgendwo ein Problem mit Strom und Nässe, nehme ich an. Hat irgendjemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine bekannte Schwachstelle bei der 4TX??
LG,
Mosambiker
Hängt die Hand recht straff am Gas, macht das Fahrn erst richtig Spaß!