Beitragvon Kruemel » 16.09.2012 10:27
Moins!
der ist nicht auf Schub - das geht mit dem Material nicht, der zieht ....
Und zwar Deinen Vergaser zu ...
sollte nun Dein Gas- "Zug" ausfasern, so das die Rückstellfeder des Vergasers nicht genügt, ihn zurückzuziehen und die Drosselklappe zu schließen - fährst Du mit der letzten Gasstellung (bevor du wieder Gas wegnehmen wolltest) weiter ....
Mir ist bei meiner SR mal eine Schraub- Nuss im Ansaugtrakt verloren gegangen - die hat das Schließen des Gaskolbens dann verhintert, hing vor der Düsennadel ....
Ich sag nur, das war verflixt unanagenehem ....
Keine Ahnung, wie die 900er so unter dem Tank aussieht, aber Du musst an den "Vergaser" sprich Einspritzung...
Bei der 850er sollte man den Vergaser demontieren, um da überall "gut" ("besser" triffts wohl eher) dranzukommen.
Auch Gasgriff musste abbauen, um den neuen da einzuhängen ...
Der Aufwand ist überschaubar, würd ich sagen ....
Die Karre neu aufzubauen halte ich für aufwändiger :rotate:
Grüßle
Reinhard
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