Moinsens zusammen,
wie schon geschrieben, da bin ich wieder:angry: .
Ich hatte vor 3 oder 4 Wochen mein Problem geschildert, Maschiene springt an und
geht beim Versuch Gas zu geben wieder aus. Tank ab Durchlfluss gepr. etc.... dann in den Schlauch gepustet der zur Benzinpumpe geht (der mit der Spriale umwickelt ist) angesprungen und bis heute morgen alles schön. Sie ist jeden Tag einwandfrei gefahren und auch angesprungen(vielleicht wenn man ohne Last gerollt ist und leicht das Gas gehalten hat kam sie mir so ein bisschen vor als wenn sie in ein Loch fallen wollte aber ist nicht passiert, außerdem war das seit 3 oder 4 Tagen vom Gefühl her wieder weg). Ich dachte also yipppie alles wieder schön aber.......
heute morgen Starter gedrückt und nicht wie gewohnt sofort sonder erst nach ca. 2 sec. angesprungen. Beim Versuch Gas zu geben keine Chance sie geht aus. Nochmal gestartet im Standgas lief sie und wenn ich gaaaaaanz vorsichtig ein klein wenig gas gegeben habe drehte sie auf 3000 touren aber mehr nicht. Sie sprotze dann im Stand noch ein wenig und dann ausgegangen. Denke also was im Vergaser war verbrannt und alle.
Ich bin kein Vollprofi aber könnte mir nur vorstellen, dass wirklich die Benzinpumpe ihr Alter erreicht hat. Jetzt fragt sich natürlich ob ich eine Möglichkeit habe das irgendwie herauszubekommen bevor man die Menge an Taler auf den Tisch legt um so etwas zu bekommen. Vielleicht Pumpe ausbauen noch mal richtig reinpusten (ohne das sie Verbindung zum Vergaser hat) wieder einbauen und schauen ob sie anspingt und läuft??????
Hat jemand eine Idee einen Tip oder irgendetwas für mich??????
2. Frage wäre wenn es daruf hinausläuft das ich Pumpe tauschen muss, gibt es jemanden der mir sagen kann wo ich eine Pumpe schnell und günstig bekommen kann?????? Ich wohne in Langenhagen/Hannover
Gruß und danke
Thorsten
--
-Es gibt nichts was nicht geht, es sei denn man geht nicht-