Hi Dirk (...und die Anderen)
Unicum schrieb: (am 5.9.2011)
[...]
> Übrigens Peter ,
> kannst du bitte die genauen Daten für 2012 für beide Termine hier
> einstellen da ich im Oktober dem 3 Urlaubsbesprechung habe und mein
> Salz zu den freien verwendbaren Tagen geben kann.
Das mit den Daten ist so eine Sache. Einerseits müssen Urlaubsbesprechungen gehalten, Termine mit Kollegen abgestimmt und Buchungen vorgenommen werden. Andererseits kann (will?) sich niemand festlegen und eine Aussage zu einem Wunschtermin ist unter diesen Umständen schon gänzlich unmöglich...
Da eine sinnvolle Planung vor diesem Hintergrund m.E. nicht stattfinden kann, war ich mal davon ausgegangen, dass der Frühlingstermin nach wie vor auf das Auffahrts-WE fallen soll. Da wir in den vergangenen Jahren im Herbst meistens in der KW 36 in Le Vic waren, hatte ich den Termin 2010 und 2011 auch auf dieses WE festgelegt.
Die Reaktionen waren gemischt - haben mir aber zumindest gezeigt, dass das Vorgehen definitiv nicht bei allen ankommt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kein Freund von Umfragen bin, an denen alle mit-senfen können, ohne sich damit auf irgendeine Weise festzulegen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich für 2012 die folgenden Termine ins Auge fassen:
Vog 21: 17. - 20. Mai
Vog 22: 6. - 9. September
Da es aber nicht nach mir gehen muss, stelle ich die Terminfindung hier mal generell zur Diskussion. Somit kann sich jeder äussern, eine Umfrage einstellen, zählen, auswerten, nachfragen, oder was auch immer.
Ich bin jedenfalls äusserst gespannt, zu welchem Ergebnis das führen wird...
Grüsse,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]