Freddy schrieb:
> Hallo Gemeinde,
>
> ich hege die Vermutung dass die Nadeldüsen und Düsennadeln meiner 4TX
> ('99, aber die alte Version) mittlerweile ausgelutscht sind (7-10
> l/100km; Kaltstart ohne Choke; 55tkm). Daher habe ich Topham wegen des
> Spritsparkits angeschrieben und bekam die Antwort, dass es das nur für
> die 3VD gäbe. Jetzt meine Frage: Wurde an den Vergasern überhaupt so
> viel geändert bzw. kann ich einfach das Kit der 3VD in meine 4TX
> einbauen?
> Es gibt ja glaub ich einige hier die das Kit in ne 4TX ('96-'99)
> eingebaut haben. Wie habt ihr das gemacht? Die original Ersatzteile
> anstatt des Spritsparsatz eingebaut?
>
> Dankeschön im Voraus!
>
>
> MfG
> Freddy
Hallo Freddy,:look: :look:
Wie der Erich und Andere schon schrieben:
Bestellnummern aufschreiben und los gehts. Oder Rechnungsnummer angeben und das Gleiche bestellen.
Der Topham hat sicher was besseres zu tun als den Fred zu lesen.
Bin ca. 25000 km mit der Bedüsung gefahren, bevor ich meine 96er TDM verkauft habe,seufz.X(
Der Verbrauch war meisst unter 5,5 Liter bei gemischten Strecken.
Allerdings habe ich den Vergaser synchronisieren und einstellen lassen.
Habe in dem von Dr. Rabe genannten Fred vieles dazu geschrieben.
Hier nochmal die Rechnung von damals im Anhang::rotate:
[ img ]
und so sah sie aus X( X( , seufz, bildhübsch und mal was Gelbes.
Jetzt fährt sie Nandor an der Schweizer Grenze und er kümmert sich liebevoll um mein Ex-Schnucki.
[ img ]
Gruss und _-^*+:servus darainer:+*^-_