Hi, Hansi !
Ich wundere mich schon seit ein paar Tagen, daß ich so viele Besucher aus diesem Forum auf meiner Homepage habe. Beim Nachgraben habe ich Deine Message gefunden. Ich bin der olle Korsika-Biker von der
www.bike-and-smile.de. Danke für Deinen Link !
Ich kann Dich nur beglückwünschen ! Korsika ist der Hammer, und deshalb fahre ich auch schon seit bald 20 Jahren jedes Jahr mindestens 1x dorthin (kommt ja vielleicht auch auf meiner HP rüber). Und das Beste: Korsika ist nochmal so schön, wenn Du mit einer TDM dorthin fährst ! Der Chefkonstrukteur muß ein Korse gewesen sein ! Deshalb fahre ich auch schon seit 8 Jahren nur noch TDM ! Besser gehts nicht ! Du findest Speed-, Wedel- und Erdpisten in Hülle und Fülle; ideal für die TDM !
Juni/ Juli ist eine gute Zeit, bevor die Franzosen und Italiener über die Insel herfallen. Vorbuchen ist überhaupt nicht nötig. Mach´s spontan, dann bist Du flexibler. Die Adressen, die ich auf meiner Hotelseite empfehle sind alle selbstgetestet und für Moppedfahrer als ideal eingestuft (aus meiner Sicht). Sofern nicht explizit darauf hingewiesen, haben alle Pensionen/ Hotels eine Moppedgarage ohne Aufpreis, was Dich einfach ruhiger schlafen läßt. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis sind es die Besten in der jeweiligen Umgebung. Und einige findest Du in keinem Reiseführer.
Falls Du Fragen hast, jederzeit gerne !
Einen traumhaften Urlaub wünscht Dir,
Christoph