benzin oder was??

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

ERDAL

benzin oder was??

Beitragvon ERDAL » 18.10.2009 17:06

hallo

bin vorgestern aus der türkei über ancona heile in Nürnberg angekommen. mit was? ja mit meiner süssen :))) aber hab da vor dem Brenner getankt und seit den fahr ich rodeo. kann es am sprit liegen oder daran das es von da aus auch nur noch geregnet und geschneit hat und das ich nun irgend wie wasser im tank habe.
was mach ich nun.
könnte natürlich den tank ab, alles raus und guckst du da aber vielleicht geht es auch ohne.
bin für jede info offen.

ps. gibt bald bilder wie sie nun nach komplett lackierung und make up aussieht.

danke

erdal

Kruemel

benzin oder was??

Beitragvon Kruemel » 18.10.2009 17:36

Moins Erdal!

hab ein paar Mal die Erfahrung gemacht, das, wenn man ein warmes, nasses Motorrad ausstellt, es hinterher beschissen läuft ......

Meine Theorie dazu wäre, das durch das Abkühlen Wasser in Hohlräume gezogen wird, das dann - Zündung, Kerzenstecker? - stören kann .....

Möglicherweise hast Du beim tanken miesen Sprit bekommen? darf zwar eigentlich nicht sein, aaaber solls ja auch immer mal geben? Leuchte doch mal in den Tank, ob unten vielleicht irgendwelche komischen Dinge rumschwimmen, die da nichts verloren haben? Bemnzinfilter verstopft?

schwer eine Diagnose zu stellen ....

Gruß

Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Yamaha-Men

benzin oder was??

Beitragvon Yamaha-Men » 18.10.2009 17:40

Gratulation zu der etwas längeren Fahrt :ok:
Sprit denke ich weniger, vielleicht eher das die Kerzen, Zündspule vielleicht etwas Feuchtigkeit abbekommen haben.
Manchmal gibts sich das Problem auch von alleine, hab ich auch schon mal von jemanden gehört, nachdem sein Motorrad einige Tage in einer beheizten Garage stand.
Wasser hat ja im Grunde keine Möglichkeit in den Tank zu kommen, der hat ja auch am Tankverschluss eine Abdichtung.
Wie läuft sie den im Stand wenn du etwas Gas gibst, genauso Aussetzer ?(

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

tava

benzin oder was??

Beitragvon tava » 19.10.2009 17:26

Wenn du wirklich Wasser im Tank haben solltest, dann kipp etwas Spiritus zum Benzin dazu. Der verbindet sich mit Wasser und ist brennbar.

D.M.7.0

benzin oder was??

Beitragvon D.M.7.0 » 20.10.2009 09:41

Hı Erdal!

Bist Du von Çesme aus nach Ancona rüber? 2 Tage Überfahrt?
Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast-war das schon Nebensaison?

Gruss Mike

--
wenn nix meer geht

Libenter homines id, quod volunt, credunt

ERDAL

benzin oder was??

Beitragvon ERDAL » 22.10.2009 22:07

hallo mike

also von çeşme nach ancona sollte es so um die 375 euro mit 4 personen kabine und motorrad komplet kosten und 42 std fahrt . bin aber von çeşme nach kios, von da nach athen, von da nach paras gefahren und von partas nach ancona. hat alles 225 euro gekostet. von çeşme nach kios 45 min, von kios nach athen 7 stunden. da hab ich einen sitz genommen aber du kannst es dir auf den 2er sessel bequem machen. und in patras dann eine 4 persone kabiene, aber wenn du nach season fahrst hast du die kabine für dich, da eh keiner fahrt und das dauert 19 stunden. alles schneller und billiger.
hat mit autobahn und vienette und sprit von çeşme bis nürnberg 360 euro gekostet und war in 2.5 tagen da.
hoffe konnte helfen
gruss

erdal

D.M.7.0

benzin oder was??

Beitragvon D.M.7.0 » 23.10.2009 15:13

Slm. Erdal-
Danke für dıe Infos hier- sowas kann man aus dem Internet auch nıcht rauslesen,
denn das mit Kios nach Athen ist sicher ne gute Alternative...
Aber alles ıst besser als der Autoput! 8)

Gruss Mike

--
wenn nix meer geht

Libenter homines id, quod volunt, credunt

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“