TDM´ler bei der Kalten Kuchl ?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

TurboSam

Beitragvon TurboSam » 30.09.2009 13:16

Hallo

War am Samstag nach langer Zeit wiedermal in der Kalten Kuchl.
Habe dort jede Menge TDM´s gesehen; 850er und 900er.

Waren eventuell welche aus dem Forum dort ?
Hatte es eilig weshalb ich niemanden angesprochen hatte.

Uhrzeit war so um die Mittagszeit.

lg, Reini

btw: habe auch einige Fotos von den TDM´s gemacht.....
--
Loud pipes save Lifes !!
Zuletzt geändert von TurboSam am 30.09.2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

tdm_wolf

Beitragvon tdm_wolf » 30.09.2009 21:20

Hallo Reini,

ich war das Weekend vorher am Samstag in der Ka Ku, war neugierig was los ist. Hab ebenfalls jede Mnge TDM´s gesichtet (aber auch keinen gefragt). Hab da aber auch leider sehr viele "Freunde und Helfer" gesichtet.
Vergangenes WE am Sonntag war ich in der Gegend von Königswiesen (OÖ) unterwegs.
Ziehe diese Gegend der Ka Ku vor, da hier wesentlich weniger Männlein mit weißen Kappen zu sehen sind. In der Ka Ku versteckt sich fast hinter jedem Baum einer und somit net wirklich interessant. Oder war ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt unterwegs (so um 13,30h) ??!!

LG, Wolfgang
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.

Gerhard_RD

Beitragvon Gerhard_RD » 30.09.2009 21:27

Bin 1-2 im Jahr dort, letztes WE war ich allerdings mit sehr netter Begleitung und Tiroler Unterstützung am Glockner, geniales Wetter und fast nicht los.
In der KK hab ich noch nie Helfer gesehen, vielleicht bin zu schnell ;-)

LG,
Gerhard

real

Beitragvon real » 30.09.2009 21:35

Hallo

Wenn ich mal die KK fahre, dann meistens am Vormittag so früh wie möglich, da siehst Du
so gut wie keine Rennleitung und der zweite Vorteil ist, es ist so gut wie kein Verkehr.
--
Gruß
Alex und Marion

TurboSam

Beitragvon TurboSam » 30.09.2009 22:34

Also gesehen hätt´ ich auch keine Rennleitung; zumindest ned offensichtlich....

Werds ja dann sehen ob ein Liebesbrief nach Hause kommt ;D

War heuer das erstemal dort.... sollte ne kleine Saisonabschlussfahrt werden
und die Kennzeichen wollte ich gestern schon bei meiner Versicherung hinterlegen.
Doch meine Kollegen bei den Freebikern veranstalten am Samstag noch eine Abschlussfahrt mit Kastanienbraten beim Route 69, und da wollte ich noch mit.
Und jetzt plötzlich spinnt mein Möppi.... ausgerechnet jetzt... das erstemal seit ich sie habe... i hoff der Mechaniker kriegts bis Freitag hin ;(

--
Loud pipes save Lifes !!

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 01.10.2009 18:20

Ich bin am So davor durch die KK gefahren - die Straße von Kleinzell kommend war gesperrt, wir mussten einen Abtransport per Heli abwarten - es hat wieder einmal einen erwischt. Und in der KK so viele Leute, dass ich vorbei gefahren bin und mir gedacht hab', dass ich da am WE nicht mehr vorbei fahren muss.

Grüße übrigens an alle daheim Gebliebenen - ich stecke z.Z. in den Pyrenäen und mir kommen pro Tag so ungefähr 6 Motorräder entgegen :D.

LG
Reinhard
//Esterri D'Àneu, ESP

SigiZ1

Beitragvon SigiZ1 » 02.10.2009 08:15

Ja war dort, war zwar ur viel los, hatte mich aber schon so sehr auf den Topfenstrudel gefreut, daß ich mir die Zeit genommen hab!

Ja sie Freunde in der KaKu, aber is halt ne feine Strecke u. mit 90kmh durch alle Kurven dann gibts schon was her!

Durch die Ramsau spart Mann sich zumindest einige km des 70igers und is echt ne feine Strecke!

Sigi

Zurück zu „Österreich“