greifswald schrieb:
> Danke für die Tipps!
>
> Nach dem 1. Test nach der Heimfahrt befürchte ich, dass nicht nur die
> Batterie platt ist:
>
> Nach 70 km BAB-fahrt habe ich die Spannung im Leerlauf gemessen:
> 13,8V, also ein vernünftiger Wert.
>
> Dann Motor aus, die Spannung sank langsam, also soweit auch o.k.
>
> 1 Minute später habe 3x den warmen Motor gestartet. Die Batterie
> hatte immer noch Saft.
>
> Bei Standgas (alle Verbraucher aus) habe ich dann die Spannung
> gemessen. Diese stieg dann locker auf 14,6V. mmhh verwunderlich.
> KFZ-Regler machen bei 14,4V dicht, bei warmer LiMa eher bei 13,8.
>
> Ich habe am Gashahn gezogen und die Spannung ging auf über 15V ich
> meine fast 16V.
>
> Gehe ich recht in der Annahme, dass der Regler nichts mehr regelt
> (und mir evtl. die Batterie getötet hat)? Oder funktioniert ein
> TDM_Regler anders als ein KFZ/Bosch-Lima-Regler?
>
> Gruß
>
> Christian
Das seh ich auch so,
der Regler ist fertig
Grüße aus Ulm
kawaede
der ForumsTürminator
( hat Du Problem mit Tür, dann schreibe mür )
--
3VD (Black Beauty) Bj. 96, pechschwarz, über 70 Tkm und sonst?
gugst du:
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952