GPR hochgezogen

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

TTM

GPR hochgezogen

Beitragvon TTM » 24.05.2008 22:41

Ich habe ja schon mehrfach die Suche benützt und ALLE - hmmm alle Auspuffthreads durchgelesen. Deswegen weiss ich auch schon das ein bisschen gemotschgert wurde wegen leicht nachlässiger Verarbeitung. Trotzdem wenn man keine Koffer hat und sich das Konzept anschaut gefällt mir die Idee und auch die Fotos auf www.gpr.it sehr gut. Trotzdem better is the real thing. Deswegen meine Frage/Bitte an euch hat jemand diese Anlage montiert und wären sogar eventuell Fotos vorhanden (nicht so lowest res wie auf der GPR site sonder gute). Mich würde nämlich interessieren wie man die befestigt (schaut auf den GPR Fotos so aus wie wenn da ein Stangerl von den Sozia Rasten nach hinten verläuft) und wie man dann die Blinker festmacht.

LG

TTM

ddiver

GPR hochgezogen

Beitragvon ddiver » 25.05.2008 06:27

Servus,

hab mir nun mal die Muehe gemacht, und mit all meinem Wissen, das Forum durchforstet.
Da ich ja so eine Anlage kenne und auch den Besitzer. :O

Hier findest du Fotos, einer hochgezogenen GPR.

Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren)

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

TTM

GPR hochgezogen

Beitragvon TTM » 25.05.2008 15:52

Lieber DDiver,

DANKE für die Mühe und die Fotos - du hast mir sehr geholfen.Wenn ich die Anlage montiert habe gibt es hier ein ausgiebiges Feedback.

LG

TTM

TTM

GPR hochgezogen

Beitragvon TTM » 16.06.2008 19:20

So hier mal etwas FEEDBACK. Die GPR Anlage und zwar die hochgezogene hat so einige Tücken und deswegen habe ich sie dann nicht genommen. Zuerst einmal ist das Blinkerproblem ziemlich lästig und damit die Blinker dann auch optisch gut wieder eingefügt werden müßte man ziemlich improvisieren. Weiters ist die Anbringung der Auspuffanlage selbst nicht allzu stabil und könnte besser gelöst werden. Ausserdem wird es der Sozia ziemlich heiss. Deswegen habe ich mir einen Leovince geholt - hmmmm.

LG

TTM

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“