Hallo,,
ich hoffe wir haben hier auch den einen oder anderen Kollegen mit "Tomtom Erfahrung".
Ich habe nun lange geschaut und mich für ein TT one entschieden, da ich ich nicht bereit war für die Wasserdichtigkeit des Riders rund 300 Euro mehr zu zahlen.
Ich kann zwar einen PC zusammenbauen und bedienen (so was man zum Hausgebrauch kennen muss) aber mit Linux und Tomtom habe ich nun überhaupt keine Erfahrung.
Die einschlägigen Navi Boards erinnerin mich Teilweise an Händyboads ............
ABER GUT nun zum Kern
Das TT one + Rider scheinen doch bis auf die CPU sehr ähnlich.
Hat der eine oder andere von euch eine Idee wie man die Bluetooth-Funktion des one vollständig zum leben erwecken kann, oder nen Tip wo man im Nezt schauen kann. Zeit zur Suche spielt keine Rolle, die hab ich.
Ach ja. z.Zt. wird bei Tomtom für 49 Euro der Download eine West europa+Centraleuropakarte angeboten. ca. 2 g groß. Der Download wird für das go 920 angeboten, die Karte soll aber auch mit dem Rider / one laufen.
Ich wünsch euch noch ne gute Zeit am Glühweinstand
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen