was haltet ihr von einer Weserberglandtour? Vielleicht im Oktober? 03.10.07 oder so? Macht mal Vorschläge, Treffpunkt könnte Nienstedter Pass Parkplatz sein (außer Sonntags, weil gesperrt)
wenn der 03.10 ok ist können wir uns nicht auf`m Pass treffen. Aber Bürger King und Autohof Lauenau liegt dort in der Nähe und wäre ein guter und findbarer Platz. Einfach Autobahnabfahrt (A2) Lauenau nehmen und vorm Bürgerking Kaffee ziehen und warten was kommt. Ich würde vorschlagen zwischen 10:00 und 10:30?
Die Tour wäre Spontan quer durchs Weserbergland entlang der Weser zum Köterberg, Auetal, Bodenwerder um nur mal einige Eckpunkte zu nennen. Das Wetter sollte natürlich mitspielen.
hätte evtl. auch Interesse, werde ab Sonntag voraussichtlich in der Villa Löwenherz sein.
Wenn wir es auf die Reihe bekommen, würden wir uns evtl. anschließen.
so, ich hoffe das alle wieder gut angekommen sind. Mir hat der Ausflug auf den Köterberg super gut gefallen. Nette Leute, schönes Wetter und dünne Erbsensuppe auf dem Gipfel des Berges schreien nach einer Wiederholung. Also, bis zum nächsten mal und feiert noch schön den 03.10.07.