Irish Music Events - The Dubliners

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 21.09.2007 07:24

Servus@all,

nach 6 ausverkauften und großartigen Konzerten der Dubliners (Link) in Wien, war es gestern in St. Pölten wieder ausverkauft - und die Stimmung noch besser! Die St. Pöltener (mit Wiener Unterstützung) haben sogar nach dem traditionell letzten Schlusslied "Molly Mallone" noch ein Lied heraus geklatscht...

Auch am Samstag in Graz wird es wieder ausverkauft sein.

Wie ich gestern beim Konzert in St. Pölten erfuhr, "schwächelt" leider der Kartenverkauf für heute in Feldbach/Stmk.

Nachdem ich heute ohnedies eine Ausfahrt machen wollte, werde ich als großer Dubliners-Fan, als der ich mich hier oute, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - und mich am Abend in Feldbach in der Mehrzweckhalle einfinden.

@ Steirer: seid's flexibel, packt's die Family zam,' und kommt's auch hin! Und wenn es flexible Wiener gibt - am Vormittag gegen 10 werd' ich per Bike starten und irgendwie über die bucklige Welt runter fahren.

Man könnte das Ganze ja als kurzfristigen ST betrachten...

LG
Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 21.09.2007 07:27, insgesamt 2-mal geändert.

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 17.02.2008 10:19

Servus@all,

einerseits war es schade, dass niemand nach Feldbach gekommen ist - andererseits war es das Konzert mit der wenigsten Stimmung: wenig Leute, kaum textkundige Fans, wenig stimmungsvole Location (Tennishalle). Auf jeden Fall kein Vergleich mit Konzerten in Wien oder im Grazer Orpheum, wo (meistens) die Post abgeht...

-----

Die Dubliners machen natürlich im September 2008 wieder ihre Österreich-Tour (Termine). Wegen einer großen Motorradtour kann ich persönlich nur folgende Termine
  • Freitag, 5. September Eisarena Kundl (bei Wörgl)
  • Samstag, 6. September Stadthalle Oberndorf bei Salzburg
wahr nehmen - bei Interesse könnte man die Events für einen ST vorher nutzen oder überhaupt gemeinsam anreisen bzw. einen/die Event(s) besuchen.

In Kundl bin ich auf jeden Fall dabei, in Oberndorf vielleicht.

Nur so mal zur Info.

LG
Reinhard

@ HP: danke fürs Umbenennen des Threads.
Zuletzt geändert von ReinhardS am 18.02.2008 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 24.05.2008 06:11

Hi,

interessiert vermutlich kein Aas, trotzdem die Info: ich hab' mir für 5.9. eine Karte (gibt's >hier< und damit bei diversen Libros) besorgt. Fahre am 5.9. von Wien über verschlungene Pfade nach Kundl und werde dort für 1 Nacht Quartier beziehen.

ReinhardS schrieb:
> ... bei Interesse könnte man die Events für einen ST vorher nutzen oder überhaupt gemeinsam anreisen bzw. einen/die Event(s) besuchen.

Dieses gilt weiterhin. Den Oberndorf-Termin werd' ich nicht besuchen.

Reinhard

Hawkeye

Beitragvon Hawkeye » 28.05.2008 16:34

Sehr hartnäckig, mein lieber. Respekt. ;D
****BIERGARTLER****
... aus Leidenschaft
--
[ img ]

Zurück zu „Österreich“