Wo man im Harz nicht einkehren sollte!

Moderatoren: Lars, ddiver

Teneremicha

Beitragvon Teneremicha » 16.09.2007 20:02

Moin Leute
Ich habe mir heute eine schöne Runde durch den Harz gegönnt.
Traumhaftes Wetter,also los.

Kassel, Göttingen, Herzberg, St. Andreasberg, Sonnenberg, Torfhaus, Okertal, Lautental, Wildemann, Sonnenberg.

Dann Hunger.
Kurz vor dem Sonnenberg der erste Versuch, Nach einer Viertelstunde in der ich noch nicht mal dazu kam etwas zu trinken zu bestellen bin ich weiter.:-p
Kann ja nur besser werden dachte Ich.:rolleyes:
Am Sonnenberg dann das Tourenfahrer Partnerhaus "Altes Forsthaus".
Preise gesalzen(Wiener Schnitzel 12€,Züricher Geschnetzeltes 9,70€).
Drausen alles Voll also in die Gaststätte, bin ja eh Nichtraucher(In Niedersachsen seit dem 01.09. Rauchverbot in Gaststätten).
Nach 2Minuten hatten wir etwas zu trinken und das Essen bestellt.
Dann warten das es kommt. In der Zwischzeit als Unterhaltungsprogramm, Gäste die Reklamierten wann sie den endlich etwas zu Essen bekommen.:dance2:
Wir waren nach einer Stunde dran.Aber wohl nur weil in der Zwischenzeit bestimmt 10 Personen ohne Essen gegangen waren.
Dann die Qualität:
Wiener Schnitzel: Zäh, zu scharf gebraten,zu lasch gewürzt,original Wiener Garnitur fehlt,Macaire Kartoffeln FRITIERT:angry: ,Fertig Sauce(mit Knoblauch Granulat verfeinert) zum Salat.
Züricher:Zu lasch gewüzt,Sauce ohne Bindung,Champignons zu scharf gebraten, Weißwein fehlt,Rösti fettig und halbroh.
Auch wenn die 2. Runde Getränke nicht berechnet wurde:
UNTER ALLER S** !!!
(Als gelernter Koch glaube ich das So beurteilen zu können)
Also Ich fahre weiter in den Harz aber dort halte ich nicht mehr an!
Ich bin dann über Ruhmespringe Richtung Heimat,In Hemeln am Fährhaus noch einen Kaffee und Apfelkuchen um den Geschmack los zu werden.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TeeX 48 MM(schwarz+ ein wenig narbig)TDMF 36

tdmdonner

Beitragvon tdmdonner » 21.09.2007 18:49

hi micha,

hast dort wohl richtig pech gehabt. wir haben dort auch schon auf grund eines tipps in einer moppedzeitung gehalten. ich habe aber erst die preisliste studiert. bei den preisen war der hunger um minuten und einer anderen lokalität vertagt worden! da hat mein verstand doch wieder recht gehabt!
weiterhin kann ich den brocken zum essen genau so wenig empfehlen. lieber mitnehmen!
warum hast du nicht in uslar wieder einen schönen burger gegessen? ansonsten liegt in katlenburg-lindau eine top pizzeria fast auf den weg. eine der besten pizzen die ich bis dato gegessen habe. muss mal bei nächster gelegenheit wieder vorbeischauen.
weiterhin kann ich das schnitzel cotoletta al forno von pizza da nico im großalmerode nur empfehlen. reicht für meine frau und mich. wir sind für 7,60 euronen satt!!wenn du magst, lade ich dich nach dem einzug mal zum probeessen ein.;D
genug geschlemmt!

mit T otal D ollen M oppedgrüssen

kai

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“