Kroatien/Slowenien 7.-10.Juni

Moderatoren: Lars, ddiver

fraanz

Kroatien/Slowenien 7.-10.Juni

Beitragvon fraanz » 27.05.2007 21:44

Also wer mal Lust hat nach Kroatien (über Slowenien) kann vom Do.7. – So 10.Juni
gerne mitfahren. Meine „verdächtigen“ Freunde sind entweder schon auf Sommerurlaub, warten auf das neue Bike, oder sind mit der Frau unterwegs.
Ich fahre ab Wien nach Crikvenica, das liegt an der Küste und
rund 15km unterhalb der Brücke nach KRK. Es ist allerdings eine Tour für „Fahrer“, denn
die Anreise sind rund 600km, dabei wenig Autobahn. Und wir kommen NICHT in die bekannten Regionen wie Socatal in Slowenien oder istrische Halbinsel. Ist auch nicht unbedingt eine Strecke für „heikle“ Joghurtbecher. Ich selbst fahre eine TDM900.
Also Abfahrt am Donnerstag in Wien, am Abend am Meer in Kroatien.
Eine direkt Tourenbeschreibung gibt es nicht – vertraut mir, ich bin die Strecke schon öfters gefahren und wir werden nicht viele Motorradfahrer treffen. Das wunderschöne Quartier in Kroatien kostet rund 22.- Euro mit Frühstück pro Person. Unten gibt’s dann kürzere Runden als bei der Anfahrt und Inselhüfen auf z.b. KRK,Cres, Losinj, Rab.
Und wer Lust hat, mich gleich direkt anmailen ! Nick anklicken und die Mailadresse wird angezeigt. Auch sollten wir uns vor Abfahrt mal am nächsten Wochenende kurz treffen.

--
www.sarde.at

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“