Hallo Harald,
es gibt einen Power commander für die TDM 900. Guckst Du hier:
http://www.powercommander.com/406-211.shtml
Damit kannst du Einfluß auf die Einspritzung und die Zündung nehmen.
Nicht ganz ohne und auf jeden Fall solltest du einen Prüfstand in der Nähe haben, um vergleichen zu können, was deine änderungen bringen. Zudem solltest Du auch einen Lambdatester haben um festzustellen, ob sie zu fett oder zu mager läuft.
Ich meine bis jetzt, daß die TDM 900 nicht so schlecht im Futter steht. Du bist sicher mit Fahrwerkstuning besser beraten als mit Motortuning, zumal beim Motortuning die Garantie und die Betriebserlaubnis erlöschen. (PC bekommst du auch nicht eingetragen) Fahrwerksänderungen von Wilbers, Öhlins oder Whitepower bekommst du eingetragen. Wenn du die Hübsche nicht ausschließlich auf der Rennstrecke bewegst, sicher zu überlegen...
Gruß
Lutz
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