Charity Fahrt

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

TDM-Spider

Charity Fahrt

Beitragvon TDM-Spider » 12.09.2006 10:03

Hi Leute,

bin am Samstag bei einer Charity Fahrt dabei und hierzu suchen wir noch weitere Biker.
Hier mal das Mail meines Kollegen:

Am 16.09. veranstaltet die TA einen Familiensporttag.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Odilien Blinden Institut zu Gute. Als Highlight möchten wir eine Charityfahrt mit Motorrädern vom Institut in der Leonhardstraße über die Ries, Laßnitzhöhe, St.Peter auf die Postsportanlage machen, dort wird dann ein Scheck überreicht. Zu diesem Zweck suche ich eine Anzahl von Bikern die sich in den Dienst der Sache stellen. Die Mitfahrenden Personen sind nur "Blind" und haben keinerlei andere Behinderungen, es ist also nichts Gefährliches für den Biker. Bedingung ist nur ein zweiter Helm bzw. eine definitive Zusage um Planen zu können.
Wenn Ihr, es sind auch Eure Bikerfreunde eingeladen, Zeit und Willen habt uns hierbei zu unterstützen bitte ich um Zusage per Mail.
Danke vorerst.

wäre toll wenn jemand Zeit finden würde :rotate: .
Meldet euch einfach bei mir entweder per Mail oder per PN.

LG Wolfgang

TDM-Spider

Charity Fahrt

Beitragvon TDM-Spider » 15.09.2006 10:44

Hallo miteinander,

Aufgrund Organistaionsproblemen und des voraussichtlichen Schlechtwetters wurde die Charity Fahrt nun abgesagt.

LG Wolfgang

hauerm

Charity Fahrt

Beitragvon hauerm » 17.09.2006 14:37

Hallo Wolfgang

Abgesagt, oder verschoben?

Martin
--
Wer später bremst, ist länger schnell
(Roland Düringer)

TDM-Spider

Charity Fahrt

Beitragvon TDM-Spider » 18.09.2006 07:53

Hallo Martin,

hauerm schrieb:
> Hallo Wolfgang
>
> Abgesagt, oder verschoben?
>
>
> Martin

die Ausfahrt wurde abgesagt. Es wäre in Verbindung mit einem Fest veranstaltet worden.
Das Fest hat stattgefunden jedoch mit der Ausfahrt da müssen wir wohl bis 2007 warten.

LG Wolfgang

Zurück zu „Österreich“