So hier bin ich wieder,
also hab mich nun entschieden nen Hashiru zu kaufen weil man den noch leiser machen kann, wenn man den DB-Killer etwas bearbeitet. Hab den jetzt seit Samstag dran, und bin ihn ausgiebig Probe gefahren.
Hier mein Fazit:
Von der Lautstärke her ist der Hashiru sogar ne ganze Ecke leiser wie der Barracuda. Also an diejenigen die den Hashiru zu laut finden, hört euch mal den Barracuda an!!! Der Hashriu ist auch insgesamt dumpfer, aber das ist gut, weil das ist dann nicht ganz so aggressiv. Also ich denke, ich werd mit dem Hashiru klar kommen auch ohne DB-Kliller Bearbeitung.
So, aber eins muß ich auch sagen, von der Leistung her, ist der Barracuda besser gewesen. Denn mit dem Barracuda ging mein TDM ab ca 5500U/min noch etwas besser ab. Mit dem Hashiru würde ich sagen zieht sie gleichmäßiger, also macht nicht mehr so einen krassen Satz ab 5500U/min.
Aber ich denke, ich komme damit klar, dass der Hashiru nicht ganz so toll zieht.
Die Lage ist jetzt auch die, dass ich den Barracuda jetzt übrig hab - wer ihn haben will darf sich bei mir melden
benny.77@gmx.de.
Also, für den Barracuda hab ich im April ca 210€ gezahlt, ich will noch 180€ dafür. Ich hab jetzt nicht so viel Bock den zu verschicken, also wenn ihr auf ne Ausfahrt in den schönen Südschwarzwald sowie das sonnige Südbaden habt, dann könnt ihr ihn bei mir persönlich abholen.
Gruß Benny