Beitragvon gtbiker » 21.04.2006 10:02
also ich habe mir damals (2002) mein Moped beim Händler im 22 igsten (nähe Wagramerstr.) gekauft
vor der Unterschrift aufn Kaufvertrag war des meines erachtens die "beste Firma"
was mir damals alles versprochen wurde..!!!!!!
der Kaufpreis war damals um 200€ höher als in der Bike-city
aber nachdem des Service so super sein sollte (O-Ton: gibt immer a Gratisleihfahrzeug, bei an Problem brauchst nur anrufen, etc... Wir wollen ja Stammkunden haben...) hab ich`s halt bei dem Vertragshändler gekauft.
Nach der Auslieferung war alles anders !!!
kein, ja sicher helfen wir dir etc
beim ersten Service, waren ein paar Kleinigkeiten vom zusammenbau zu bemängeln
(Lenker, Fußrasten etc.) die mir natürlich in Rechnung gestellt wurden !!!
als Leihradl hats trotz Terminisierung nur für a TDR125 greicht.
Die ersten 900er haben am Anfang des Problem ghabt, daß manchmal einfach abgestorben sind, was bei langsamer Geschwindigkeit net lustig war.
bei der besagten Firma habens mir einfach des Standgas höhergstellt.(hab mich dann selber schlaugemacht, und übers internet den Fehler gefunden, da hat das Steuerkastl erneuert werden müßen)das des a Vertragshändler net weiß, hat mich des erste Mal stutzig werden lassen.
des nächste Mal eine Reifenpanne.
stells Moped hin, sollte 3 ! Tage später fertig sein.
am Abholtag (am nächsten Tag hab ich einen Ringtermin ghabt) war noch nichts erledigt. Habens gmeint, der HR ist nicht lagernd!!
wurde aber nicht verständigt.
nach einigen telefonaten, habe ich eine HR aufgetrieben und wollte das sie mir halt die Felge ausbauen, ich fahr zum Reifenhändler und bring dann die Felge wieder retour.
habens gmeint, der Mechaniker hat momentan zuviel arbeit, sag ich drauf ich machs mir selber, er wieder na des geht net
also habe ich des vorm Geschätslokal mitn Bordwerkzeug selber machen müßen.
seitdem habens mich nicht mehr gesehen, und werden mich auch nimmer sehen.
Ich laß nurmehr in der Bikecity arbeiten, die sind wirklich sehr bemüht, und sehr kompetent.
beim Preis mußt halt auch raunzen, aber des geht dann schon